![Bild](http://www.veen.de/images/foren/kiffer.gif)
Immer schön durchatmen.
![Wink ;)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Nein, nicht das, was du denkst…Dr. kotzoägonzo hat geschrieben:du schwein ...*schnüff....ich muss ja leider abi machen jetz..und das verträgt sich leider nicht so gutMax_Power hat geschrieben:Zu Hanf will ich jetzt mal nix sagen…![]()
Züchtungen ohne THC-Gehalt sind durchaus legal.Max_Power hat geschrieben:Nein, nicht das, was du denkst…Dr. kotzoägonzo hat geschrieben:du schwein ...*schnüff....ich muss ja leider abi machen jetz..und das verträgt sich leider nicht so gutMax_Power hat geschrieben:Zu Hanf will ich jetzt mal nix sagen…![]()
Aber ich habe tatsächlich überlegt, mir eine Hanfpflanze zu züchten, so zum Angeben…Ich werd's zwar wohl nicht machen, aber ist das eigentlich legal? Na ja, schätze die Schätzchen brauchen mehr Pflege, als ich ihnen bieten kann.
ähm ja/jain,Gast hat geschrieben:Züchtungen ohne THC-Gehalt sind durchaus legal.
Wie jetzt? Er hat sich gras geholt und es an die Pflanze geheftet?Mic hat geschrieben:Ein Freund von mir hat mal ein Hanfgewächs auf seinem Balkon gezüchtet und das ging wohl ohne Probleme. Ich vermute mal, es gibt auch beim Hanf verschiedene Arten.
Witzig war, dass er mit einer Nagelschere die Blätter "verformt" und künstliche Blüten angeheftet hat.
Nope, er hat die Hanfpflanze so verändert, dass sie als solche von den "bösen" Nachbarn nicht mehr zu erkennen ist.Gonzo-san hat geschrieben:Wie jetzt? Er hat sich gras geholt und es an die Pflanze geheftet?
Lol, zu diesem Thema hab ich schon viel gehört, aber das ist echt oberkrass!Mic hat geschrieben:Nope, er hat die Hanfpflanze so verändert, dass sie als solche von den "bösen" Nachbarn nicht mehr zu erkennen ist.Gonzo-san hat geschrieben:Wie jetzt? Er hat sich gras geholt und es an die Pflanze geheftet?