Breaking Bad auf arte

Abseits der Computer existiert auch noch eine Welt!
Antworten
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Re: Breaking Bad auf arte

Beitrag von realchris »

stundenglas hat geschrieben:Juhuu 4 Staffel-DVD-Release laut Amazon nun am "21. März 2012" :)
sehr gut. also früher.
Kradath
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Kradath »

Es wird Zeit, dass endlich mal die Blurays nach Deutschand kommen.
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von realchris »

Kradath hat geschrieben:Es wird Zeit, dass endlich mal die Blurays nach Deutschand kommen.
die kommen auch im märz. also staffel 1+2. obwohl ich bei serien nicht so erpicht darauf bin.

spartacus habe ich mir als blue ray gekauft und the pacific. besonders spartacus hat das beste bild.
Kradath
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Kradath »

Naja, wenn schon denn schon. BoB und Pacific haben mich zumindest nicht enttäucht, solang der Preis stimmt spricht ja nichts gegen.
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von realchris »

Kradath hat geschrieben:Naja, wenn schon denn schon. BoB und Pacific haben mich zumindest nicht enttäucht, solang der Preis stimmt spricht ja nichts gegen.

wenn jetzt die 4. staffel von breaking bad aucgh auf bd kommt, nehme ich die. im märz kommt ja auch game of thrones auf bd und im februar boardwalk empire.

ich schau jetzt schon seit zwei tagen justified:

http://www.imdb.com/title/tt1489428/

hat mir meine freundin von der amazone uk bestellt. ist übrigens auch von sony, genau wie breaking bad.
stundenglas
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von stundenglas »

Jetzt fällt mir erst auf das diese Staffel 4 bei amazon exklusiv dort angeboten wird? Der normale release ist also später..? Wird doch hoffentlich die gewohnte qualität haben und deutsche sprache oder untertitel. Wundert mich nur ein wenig... gab es schon News ob und wann sie im Gratis-Tv läuft?

realchris kennst du vielleich eine Serien-Seite im Netz die Überregional (alles was man mit ner Satellitenschüssel hier empfangen kann und mindestens Englisch, Französisch oder Deutsch iat) TV-Serien und Sendezeiten angibt?
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von realchris »

Die Fachseite für Serienfreunde ist die Onlinepublikation http://www.serienjunkies.de/. Der Adventure-Treff für Serien quasi.

Nein, exklusiv wird heißen, dass Amazon der einzige Anbieter ist. AMC Serien werden in Deutschland immer vor einer Free-TV Veröffentlichung verkauft. Was ich sehr nett finde.

Übrigens kann man bei My Video.de jetzt auch Justified legal schauen, neben Sons of Anarchy. Habe ich aber beides schon gekauft. Von SoA habe ich die ersten 3 Staffeln und von Justified die ersten 2. Wogegen mich Justified wieder langweilt. Ich werde es wohl nicht weiter sammeln. SoA bleibt natürlich geil. Freue mich schon auf das UK Release von Staffel 4.
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von realchris »

Update: http://www.amazon.de/Breaking-Bad-kompl ... W2VADRX9F4

Die exklusive kommt einfach nur früher und ist halt nur in der Plastikbox, die edlere Variante in der Pappverpaxckung kommt erst im April. Also wenn DSu eilig bist, kaufst Du die Platikschachtel schon im Mai und das nur auf der Amazone.
stundenglas
Logik-Lord
Logik-Lord

eilig eilig :)
Ich werde eh noch mal komplett auf BluRay zur Sammlerbox greifen wenn es eine gibt.
Kradath
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Kradath »

Komplettboxen sind mir auch das liebste irgendwie. Und meist sind die natürlich auch vergleichsweise günstig.
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von realchris »

Hallo,

im Pappschuber! Habe es gerade bekommen. Aber nicht im bekannten Klappappe Case.Ich denke mal, dass die das an die AMC Serien angepasst haben und es das sowieso nur im Pappschuber gibt. Also keine normale hässliche Plastikverpackung wie die vorherigen 2. Auflagen. Kannste kaufen.

Und das Cover ist das schöne, nicht diese Gruppenaufnahme bei Amazon. http://ecx.images-amazon.com/images/I/5 ... AA300_.jpg <- das hier ist das, was ich bekommen habe.

Einzige Kritik. Innen ist sind alle 4 DVDs übereinandergestapelt!

Ist auch uncut, trotz FSK 16.

Sowohl die explizite Szene Halsschlagader in Folge 1 und 2 Face in der letzten Folge sind vollständig enthalten. Ihr wisst , welche Szenen ich meine.
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von realchris »

P.S. http://www.serienjunkies.de/news/sparta ... 38871.html <--- My Video und übrigens läuft da jetzt auch neben den Sons auch Justified.
stundenglas
Logik-Lord
Logik-Lord

Jetzt war ich natürlich zu gierig und bin mit der vierten Staffe durch. Bin allerdings sehr zufrieden. Zwar gespannt was die 5. Staffel bringt. Aber die größte Anspannung ist weg. :)
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von realchris »

i won
Kradath
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Kradath »

Bild