Willkommens-Gruß und eine Frage zu den GUI-DLs

Fragen zu "Adventure Game Studio"? Hier rein!
Antworten
Lorgan
Frischling
Frischling

Willkommens-Gruß und eine Frage zu den GUI-DLs

Beitrag von Lorgan »

So, zunächst einmal möchte ich mich als neues Mitglied der Community vorstellen. Mein Name ist Lorgan und ich interessiere mich schon seit dem ersten Larry für Adventurespiele.
Seit einiger Zeit verstärkt dafür, eigene - kleine - zu erstellen. Daher habe ich schon diverse Editoren u.d.g. getestet. Von Text-Adventures bin ich dann schließlichich auf AGs gestoßen und nachdem ich mich nun näher damit befasst habe, möchte ich mich nun einlernen.
So, das zu mir und dies zu meiner Frage:

Auf der Hauptseite sind ja die Links zu den GUIs und ich hätte sehr gerne jenes aus MI1. Nun weiß ich nicht genau, ob es an den dort beschriebenen technischen Problemen liegt oder ob ich mich einfach nur dumm anstelle. Ich bekomme die "invalid key" Nachricht, lösche meine Cookies und schaue dann beim DL dem Counter zu, wie er auf 0 zählt. Dann geschieht aber gar nichts mehr. Ich hätte aber gerne das GUI und auch die MI1 Demo mit den Gybrush Animationen.
Kann mir jemand sagen, ob das nur ein Vorübergehendes Problem ist - und wenn nein, was ich falsch mache?
Vielen Dank schonmal im Voraus!
Gast

Beitrag von Gast »

Würde mich aber auch interessieren.
Bei mir geht der Download der MI Demo auf adventure-treff.de auch nicht. Kann nicht jemand einen Link posten, der auch geht? Das wäre super!
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Meint ihr die Links auf dieser Seite: http://www.adventure-treff.de/fanadv/tu ... s_guis.php

Bei mir gehen die ohne Probleme. Welche Links funktionieren genau nicht?

Das Jan
Lorgan
Frischling
Frischling

Beitrag von Lorgan »

Hallo,

ja, genau die meinte ich. Ich werde dann zu filefront - oder so - weitergeleitet. Mittlerweile habe ich es aber. Mit dem IE ging es nicht, mit Mozilla aber schon. Danke dennoch für die Antwort!
Antworten