So, zunächst einmal möchte ich mich als neues Mitglied der Community vorstellen. Mein Name ist Lorgan und ich interessiere mich schon seit dem ersten Larry für Adventurespiele.
Seit einiger Zeit verstärkt dafür, eigene - kleine - zu erstellen. Daher habe ich schon diverse Editoren u.d.g. getestet. Von Text-Adventures bin ich dann schließlichich auf AGs gestoßen und nachdem ich mich nun näher damit befasst habe, möchte ich mich nun einlernen.
So, das zu mir und dies zu meiner Frage:
Auf der Hauptseite sind ja die Links zu den GUIs und ich hätte sehr gerne jenes aus MI1. Nun weiß ich nicht genau, ob es an den dort beschriebenen technischen Problemen liegt oder ob ich mich einfach nur dumm anstelle. Ich bekomme die "invalid key" Nachricht, lösche meine Cookies und schaue dann beim DL dem Counter zu, wie er auf 0 zählt. Dann geschieht aber gar nichts mehr. Ich hätte aber gerne das GUI und auch die MI1 Demo mit den Gybrush Animationen.
Kann mir jemand sagen, ob das nur ein Vorübergehendes Problem ist - und wenn nein, was ich falsch mache?
Vielen Dank schonmal im Voraus!
Willkommens-Gruß und eine Frage zu den GUI-DLs
-
- Frischling
- DasJan
- Adventure-Treff
Meint ihr die Links auf dieser Seite: http://www.adventure-treff.de/fanadv/tu ... s_guis.php
Bei mir gehen die ohne Probleme. Welche Links funktionieren genau nicht?
Das Jan
Bei mir gehen die ohne Probleme. Welche Links funktionieren genau nicht?
Das Jan