Mann muss mit Realitäten schon sehr auf Kriegsfuß stehen, um nicht bemerkt zu haben, dass die erste Version nicht gut ankam.
Scheinbar lesen wir an unterschiedlichen Stellen (oder Realitäten).
Und alles was bisher gezeigt wurde kam weder ausschließlich schlecht noch gut an.
Die Two wollen Feedback was gefällt und was nicht gefällt.
Hast Du Dir schon mal die Mühe gemacht, alles das was Du hier immer allwissend von Dir gibst auch in deren Richtung zu kommentieren.
Kann ja nur helfen!
Die Aussage bleibt bestehen, dass es nicht überzeugt und ne schwache Leistung war.
Nicht "die", sondern "deine".
Du kommst mir bisher sehr überheblich vor.
Zum einen weißt Du für ALLE Felder der Spieleentwicklung, plus vorher nacher, alles besser.
Zum anderen ist Dein Urteil in Deiner Darstellung das einzig wahre, richtige und muss von allen offensichtlich geteilt werden die sich nur halb so gut auskennen wie Du es tust.
Wenn die KS-Aktion scheitern sollte, dann kennst Du ja jetzt schon alle Gründe dafür - ich gratuliere vorab.
Wenn nicht, hmm, dann haben sich irgendwie viele Leute vertan. Lag dann wohl an deren Unwissenheit.
Da ich aber einen Glaskugelverdacht habe, wie Dir alles weitere gefallen wird was von den Two kommt, lasse ichs mal dabei (damit meine ich das Kommentieren meinerseits).