GMT, Uhrzeit und generelle Verwirrung
- max_power
- Zombiepirat
Hm… Meine Zahnärztin meinte, elektrische Zahnbürste sei fein, wenn ich mir deswegen häufiger die Zähne putzen würde, gründlicher aber sei immer noch die gute alte Handzahnbürste. Na ja, ich hätte eh kein Geld für ein so edles Luxusgut. 

„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- zeebee
- Adventure-Treff
Wenn man richtig mit der Handzahnbürste umgehen kann - ist sie bestimmt besser. Ich vergleiche das gerne mit Linux: wenn man Linux kapiert ist es bestimmt besser, aber die Realität sieht eben anders aus und ich versuche das beste für mich und meine Zähne zu finden.gefüllter_DoppelMax hat geschrieben:Hm… Meine Zahnärztin meinte, elektrische Zahnbürste sei fein, wenn ich mir deswegen häufiger die Zähne putzen würde, gründlicher aber sei immer noch die gute alte Handzahnbürste. Na ja, ich hätte eh kein Geld für ein so edles Luxusgut.
Zeitzonen->Zähne->Linux. Cool.

Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer