Ich rede vom Studium - ich denke wenn es so schlimm ist, wird mich da sicher jemand korrigieren - im übrigen war das eine ganz subtile Aufforderung an dich - wenn dich etwas immer wieder stört, dann wird es ja sicher ein leichtes sein, das mal kurz jemanden auf zu schreiben, was es ist - und demjenigen erklären, der keinen Plan davon hat. Sein Wissen also weiter zu geben und sagen was genau falsch ist anstatt sich nur zu beschweren das was falsch ist. Konstruktive Kritik wird so was auch genannt. Nicht nur meckern, sondern sagen wie es besser geht. Dann mache ich es nämlich gerne besser.
Ach und danke für die Demotivation, genau was ich brauche.
Ich sollte definitiv keine Lehrerin werden, weil ich konnte nicht schreiben, definitiv ein Grund den Traum auf zu geben. Eine Sache die ich in 5 Minuten lernen kann, wenn man mir einmal sagen würde, was falsch ist.
Im übrigen werde ich Lehrerin, egal was ihr sagt. Jetzt erst Recht!
Ich werde einfach alles nachholen an Qualifikation was geht, mit meinem Glück kann ich das sogar ohne ausziehen zu müssen. Dann werde ich anfangen zu studieren. Und wenn ich meine Eltern irgendwann nicht mehr hin halten kann, warum das denn so lange dauert mit dem Studieren, werde ich ihnen sagen was los ist. Entweder es wird gar nicht passieren und sie werden mich unterstützen so lange sie können oder sie werden abdrehen und Amok laufen aber dann werde ich entweder die Nummer, die ich für den Notfall habe nutzen oder wenn es nicht ganz so schlimm ist, werde ich einfach meinen TV, PC, Spiele alles was irgendwie verkaufbar ist zu Geld machen und mit dem Geld aus ziehen.
Und wenn ihr weiter Demotivationals für mich habt, nur zu, das könnt ihr euch zwar sparen aber bitte, immerhin ist es unterhaltsam und ich kann mich schön drüber aufregen. Ich weiß es nämlich besser, ich werde eine hervorragende Lehrerin abgeben, scheiß egal was einige von euch behaupten.
Ich hatte hier eigentlich Motivation erhofft und nicht Demotivation aber es soll mir egal sein, es wird mich eh nichts zumindest von dem Versuch abbringen meinen Traum wahr zu machen.