Two Guys (Space Quest) machen ein "SpaceVenture"
- LeChuck-VoodooPuppe
- Süßwasserpirat
Re: Two Guys (Space Quest) machen ein "SpaceVenture"
ich habe meinen pledge auf einen dollar reduziert.
ich will mich auf DFA, Jane, Wasteland 2 und Tex konzentrieren.
sorry.
ich will mich auf DFA, Jane, Wasteland 2 und Tex konzentrieren.
sorry.
quote: "And speaking of backs, Kian has a superb pair of glutes." (MrGrav, RTG Artist, RTG Forum)
- mono
- Süßwasserpirat
@Sachsenpaule
Sächselst du? Plauder doch ein wenig über dein Privatleben.
Und nun sind's $21k pro Tag. Ich hab auch alles in Tex geschmissen.
Und nun sind's $21k pro Tag. Ich hab auch alles in Tex geschmissen.
- basti007
- Adventure-Treff
Man darf in unserem Forum frei disktuieren - aber dabei hat jeder, auch du, on-topic zu bleiben. So etwas zählt hier nicht dazu.mono hat geschrieben:@Sachsenpaule
Wenn andere Nutzer sich bereits darüber beschweren, dann sollte man merken, dass das Limit hier erreicht ist und nicht noch mehr Öl ins Feuer gießen. Bitte bleib beim Thema und sende solche Anmerkungen wenn dann per PM. Danke.
Web: Weblog
- mono
- Süßwasserpirat
Soweit ich weiß bin ich die ganze Zeit beim Thema geblieben. Aber wenn jemand mit so Privat-Gedönse kommt und dazu noch Sachsenpaule heisst, dann erlaube ich mir schon die Frage, wie's beim ihm bestellt ist und ob er denn sächselt.
- basti007
- Adventure-Treff
Erstens stimmt das nicht: Du bist du durchaus die ganze Zeit vom Thema abgewichen (wir müssen nicht wirklich wissen, dass du DAV-Hefte auf dem Dachboden hast und warum du mich in falschen Threads nach Klettereien befragst, erschließt sich mir auch nicht).
Und zweitens...
Antworten hierauf erwarte ich entsprechend genauso wenn dann privat.
Drittens
So, und ansonsten kehren wir jetzt endlich zurück zum Topic.
Und zweitens...
... dann erwartet die Netiquette, dass du für so etwas die Funktion "Private Nachrichten" verwendest, denn genau dafür ist sie dafür da. Das gleiche gilt für diesen Post hier, den ich nach einer ersten Verwarnung als Wiederholungstat werte (denn auch das hätte man privat geantwortet).Aber wenn jemand mit so Privat-Gedönse kommt
Antworten hierauf erwarte ich entsprechend genauso wenn dann privat.
Drittens
hat diese Frage noch nicht mal in diesem Thread sondern im ganzen Adventure-Forum nichts verloren. Du verwässerst damit den ganzen Thread. Von der Tatsache, dass in deinem Beitrag eine mögliche Provokation mitschwingt (was ebenfalls dafür spricht, dass du nicht privat antworten wolltest), sehe ich jetzt nochmal ab. Denn auch das gehört zur Netiquette.Sachsenpaule heisst, dann erlaube ich mir schon die Frage, wie's beim ihm bestellt ist und ob er denn sächselt.
So, und ansonsten kehren wir jetzt endlich zurück zum Topic.
- mono
- Süßwasserpirat
Ich find's amüsant wie plump du den eigentlich Angegriffenen zum Angreifer umstempeln willst, ich schreib dir hierzu nachher was - nur kurz: Wo kann man eigentlich die Netiquette nachlesen? In der FAQ finde ich hierzu nichts.
- Held von Kosmos
- Rätselmeister
Die Forenregeln findest du unter jeder Hauptrubrik (Advenutre-Treff, Andere Themen, Plauderecke etc.) ganz oben bei den Bekanntmachungen. Ansonsten halte ich die Reaktionen auch für etwas überzogen. Würde man hier knallhart jeden Off-Topic Post bestrafen wären bald alle gesperrt - vom einfachen User bis hin zum Moderator. Oder was haben Wolfenstein und Doom Diskussionen im Jane Jensen Adventure Thread verloren, Basti?
Frechigkeit!
- basti007
- Adventure-Treff
Es ging primär um die Folge mehrerer off-topics in Folge, die direkt auf User bezogen war (und immerhin waren Doom und Wolfenstein genau wie GK3 Echtzeit-3D-Spiele). Natürlich gibt es immer wieder mal hier und da ein off-topic und es muss auch erlaubt sein, wenn man mal darauf hinweißt, dass es genug ist, wenn die Diskussion kurz davor ist, zu Entgleisen. Ich habe mono bereits via PM geantwortet und ich denke, die Sache ist nun gegessen.
So, und nun aber zurück zum Thema!
So, und nun aber zurück zum Thema!
- Cohen
- Adventure-Treff
=D>
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
- k0SH
- Zombiepirat
Das Invasion-Bild ist super =D>
Project Update #33: LIVING CONCEPT ART – PHASE 3:
http://guysfromandromeda.com/living-con ... t-phase-3/
JETZT AUCH FÜR ALLE BROWSER!!
Ach ja, sollte am Ende nicht genug Geld reingekommen sein, kann man den TWO nicht nachsagen, dass sie keine Updates durchgeführt haben
Project Update #33: LIVING CONCEPT ART – PHASE 3:
http://guysfromandromeda.com/living-con ... t-phase-3/
JETZT AUCH FÜR ALLE BROWSER!!
Ach ja, sollte am Ende nicht genug Geld reingekommen sein, kann man den TWO nicht nachsagen, dass sie keine Updates durchgeführt haben
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
- k0SH
- Zombiepirat
Wie ich finde ein sehr cooles Update zeigt den Hauptprotagonisten - Ace Hardway - nebst lebendigem Werkzeugkasten
Update #35: PRESS RELEASE - A PREVIEW OF OUR NEW CHARACTER
PDF: http://guysfromandromeda.com/wp-content ... PDF1.5.pdf
=D>
Update #35: PRESS RELEASE - A PREVIEW OF OUR NEW CHARACTER
PDF: http://guysfromandromeda.com/wp-content ... PDF1.5.pdf
=D>
.
.
.
.
.
- Scree
- Adventure-Gott
Hoffe die Updates kommen nicht zu spät!
Sei freundlich, denn jeder, dem du begegnest, hat hart zu kämpfen. - Platon
-
- Profi-Abenteurer
Naja, sind noch fast 7 Tage (ca. 6 Tage 23 Stunden) und momentan hat die Kampagne ordentlich zugelegt. Schaut momentan nicht schlecht aus. Und in den letzten 3 Tagen ist dann schon ein Push zwischen 80 und 120k realistisch (theoretisch mehr (aber da muß schon sehr viel zusammenspielen...),. Letztlich glaube ich schon, dass die bereits vorhandenen Backer im Notfall noch einen Gang zulegen werden. Jetzt darf es aber keine groben Rückschläge mehr geben...Scree hat geschrieben:Hoffe die Updates kommen nicht zu spät!
- k0SH
- Zombiepirat
Im Update eine schöne grafische Übersicht der Rewards:
http://www.kickstarter.com/projects/spa ... sts/241404
Somit kann sich jeder noch überlgen, ob er "mehr für mehr" will
Kann auch direkt als PDF heruntergeladen werden:
http://guysfromandromeda.com/wp-content ... _chart.pdf
Das Symbol für den Vote einer Death Sequence ist nett
http://www.kickstarter.com/projects/spa ... sts/241404
Somit kann sich jeder noch überlgen, ob er "mehr für mehr" will
Kann auch direkt als PDF heruntergeladen werden:
http://guysfromandromeda.com/wp-content ... _chart.pdf
Das Symbol für den Vote einer Death Sequence ist nett
.
.
.
.
.
- Sven
- Zombiepirat
Nett.
Es wird arg knapp, aber ich denke und hoffe es klappt doch noch kurz vor Schluss.
Es wird arg knapp, aber ich denke und hoffe es klappt doch noch kurz vor Schluss.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!