ich will mich auf DFA, Jane, Wasteland 2 und Tex konzentrieren.
sorry.
![Smile :-)](/phpbb/images/smilies/icon_smile.gif)
Man darf in unserem Forum frei disktuieren - aber dabei hat jeder, auch du, on-topic zu bleiben. So etwas zählt hier nicht dazu.mono hat geschrieben:@Sachsenpaule
Sächselst du? Plauder doch ein wenig über dein Privatleben.
... dann erwartet die Netiquette, dass du für so etwas die Funktion "Private Nachrichten" verwendest, denn genau dafür ist sie dafür da. Das gleiche gilt für diesen Post hier, den ich nach einer ersten Verwarnung als Wiederholungstat werte (denn auch das hätte man privat geantwortet).Aber wenn jemand mit so Privat-Gedönse kommt
hat diese Frage noch nicht mal in diesem Thread sondern im ganzen Adventure-Forum nichts verloren. Du verwässerst damit den ganzen Thread. Von der Tatsache, dass in deinem Beitrag eine mögliche Provokation mitschwingt (was ebenfalls dafür spricht, dass du nicht privat antworten wolltest), sehe ich jetzt nochmal ab. Denn auch das gehört zur Netiquette.Sachsenpaule heisst, dann erlaube ich mir schon die Frage, wie's beim ihm bestellt ist und ob er denn sächselt.
Naja, sind noch fast 7 Tage (ca. 6 Tage 23 Stunden) und momentan hat die Kampagne ordentlich zugelegt. Schaut momentan nicht schlecht aus. Und in den letzten 3 Tagen ist dann schon ein Push zwischen 80 und 120k realistisch (theoretisch mehr (aber da muß schon sehr viel zusammenspielen...),. Letztlich glaube ich schon, dass die bereits vorhandenen Backer im Notfall noch einen Gang zulegen werden. Jetzt darf es aber keine groben Rückschläge mehr geben...Scree hat geschrieben:Hoffe die Updates kommen nicht zu spät!