Shootingstar hat geschrieben:Bitte, liebe Schweden, schießt noch fünf Tore und lasst keinen Gegentreffer mehr zu. Das muss doch möglich sein. [-o<
Neenee Shooti, mal ganz ruhig, noch eins reicht voll und ganz
Shootingstar hat geschrieben:Bitte, liebe Schweden, schießt noch fünf Tore und lasst keinen Gegentreffer mehr zu. Das muss doch möglich sein. [-o<
Die Ukrainer wollten ihrem Publikum richtig was bieten und haben die Gunst der Stunde genutzt. Die waren schnell und Schweden gestern abend nicht besser.elfant hat geschrieben:... aber die Ukraine hat mich doch überrascht. Heimvorteil hin oder her bin ich doch überrascht.
Super Spiel für dich, oder?elfant hat geschrieben:Ich habe übrigens eine Liste von Leute, welche ich nicht mehr sehen möchte bei dieser EM:
1. Reinhold Beckmann
2. Stéphane Lannoy
Für nachher haben wahrscheinlich alle auf Russland getippt - da gibt's dann auch wieder Punkte (man muss ja positiv denken).ark4869 hat geschrieben:Und der zweite Spieltag fängt für meine Tips ja nicht berauschend an ._.'
Das Spiel hat noch nicht begonnen. Noch können wir alle auf Polen tippen. Also Vorsicht mit der Beeinflussung!einzelkaempfer hat geschrieben:Für nachher haben wahrscheinlich alle auf Russland getippt - da gibt's dann auch wieder Punkte (man muss ja positiv denken).ark4869 hat geschrieben:Und der zweite Spieltag fängt für meine Tips ja nicht berauschend an ._.'
Westernstar hat ja als Einzgste auf Polen getippt mit 2:0. Weibliche Intuition?mandarino hat geschrieben:Das Spiel hat noch nicht begonnen. Noch können wir alle auf Polen tippen. Also Vorsicht mit der Beeinflussung!einzelkaempfer hat geschrieben:Für nachher haben wahrscheinlich alle auf Russland getippt - da gibt's dann auch wieder Punkte (man muss ja positiv denken).ark4869 hat geschrieben:Und der zweite Spieltag fängt für meine Tips ja nicht berauschend an ._.'
Oder sind das schon die ersten Psychospielchen... ?