AT-Tippspiel zur Fußball EM 2012

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler

Re: AT-Tippspiel zur Fußball EM 2012

Beitrag von mandarino »

Shootingstar hat geschrieben:Bitte, liebe Schweden, schießt noch fünf Tore und lasst keinen Gegentreffer mehr zu. Das muss doch möglich sein. [-o<
:shock:
Neenee Shooti, mal ganz ruhig, noch eins reicht voll und ganz 8)
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
subbitus
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von subbitus »

Lustig, keiner von uns hat auf die Ukraine gesetzt. ;) Auf den Heimvorteil wird anscheinend kein Wert mehr gelegt, und so gut ist Schweden ja eigentlich auch nie gewesen. Die schwächelnden Polen hab vielleicht Eindruck hinterlassen.

Meine Freundin hat kurz vor Spielstart noch gesagt ich solle doch auf 2:1 für Ukraine ändern - wollte ihr das aber nicht glauben. :roll:
Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble
http://www.sherman-bragbone.de
Einzelkämpfer
Argonaut
Argonaut

Beitrag von Einzelkämpfer »

@mandarino: Ich dachte, du wolltest mein Passwort klauen, um dir die Tipps abzugucken - aber stattdessen hast du wohl meine Tipps für gestern alle geändert. :wink: Das war ja gar nix. Zumindest beim zweiten Spiel war ich da aber wenigstens nicht alleine.

Habe gestern nur die 2. Hälfte des ersten Spiels gesehen, und das war nicht gerade eine Offenbarung. Von UKR-SWE habe ich gar nichts gesehen, was es jetzt nicht einfacher macht, deren nächste Spiele zu tippen. Andererseits ist Nichtwissen vielleicht der beste Ratgeber bei solchen Tippspielen...
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

So immerhin eine leichte Verbesserung bei mir durch Frankreich gegen England, aber die Ukraine hat mich doch überrascht. Heimvorteil hin oder her bin ich doch überrascht.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler

Beitrag von mandarino »

elfant hat geschrieben:... aber die Ukraine hat mich doch überrascht. Heimvorteil hin oder her bin ich doch überrascht.
Die Ukrainer wollten ihrem Publikum richtig was bieten und haben die Gunst der Stunde genutzt. Die waren schnell und Schweden gestern abend nicht besser.
Für das Turnier und die Stimmung vor Ort ist es natürlich eine tolle Sache.
(für mein Tippkonto wars nicht so toll, obwohl ich noch am nächsten dran war...)
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

Da ich das Spiel nicht sehen konnte, möhte ich darüber auch nicht urteilen, aber offensichtlich haben sie aus dem Heimvorteil mehr Kraft gezogen als die Polen.... So schlecht ist schweden nun auch nicht.... Mit ich hätte doch mehr Strichnin ins Essen mischen sollen.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Einzelkämpfer
Argonaut
Argonaut

So, es sind 6 Minuten rum, und ich gehe mal davon aus, dass ich mit meinem Tipp danebenliegen werde... :?
elfant hat geschrieben:Ich habe übrigens eine Liste von Leute, welche ich nicht mehr sehen möchte bei dieser EM:
1. Reinhold Beckmann
2. Stéphane Lannoy
Super Spiel für dich, oder? :wink:
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

Ja die Griechen schießen jetzt noch 3 Tore... gegen Tech ;)

MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von MarTenG »

Ich konnte beide Spiele gestern nicht verfolgen, weil ich im Auto keinen Radiosender gefunden hatte, der die Live überträgt. Den Vogel hatte aber DFL abgeschoßen, die ca. 21:30 in den Nachrichten gesagt haben wie das Spiel zwischen Frankreich und England ausgegangen ist (okay so weit) und dass im Moment noch das Spiel Ukraine gegen Schweden läuft...und dann nichts weiter dazu, kein aktueller Spielstand, nichts #-o
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

Ja legen wir den Schiri um. :lol:

ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

Boah, Uni Ende, geh zu unserer U-Bahn-Station, und da ist auf der Schalttafel auch das aktuelle Ergebnis eingeblendet :mrgreen:
1:0 als ich kam. Ich dreh mich nochmal um als die U-Bahn kommt, und bäm, stands schon 2:0. Heftig! Und der zweite Spieltag fängt für meine Tips ja nicht berauschend an ._.'
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
Einzelkämpfer
Argonaut
Argonaut

ark4869 hat geschrieben:Und der zweite Spieltag fängt für meine Tips ja nicht berauschend an ._.'
Für nachher haben wahrscheinlich alle auf Russland getippt - da gibt's dann auch wieder Punkte (man muss ja positiv denken).
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler

Beitrag von mandarino »

einzelkaempfer hat geschrieben:
ark4869 hat geschrieben:Und der zweite Spieltag fängt für meine Tips ja nicht berauschend an ._.'
Für nachher haben wahrscheinlich alle auf Russland getippt - da gibt's dann auch wieder Punkte (man muss ja positiv denken).
Das Spiel hat noch nicht begonnen. Noch können wir alle auf Polen tippen. Also Vorsicht mit der Beeinflussung! :wink:
Oder sind das schon die ersten Psychospielchen... 8) ?
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

mandarino hat geschrieben:
einzelkaempfer hat geschrieben:
Das Spiel hat noch nicht begonnen. Noch können wir alle auf Polen tippen. Also Vorsicht mit der Beeinflussung! :wink:
Oder sind das schon die ersten Psychospielchen... 8) ?
Westernstar hat ja als Einzgste auf Polen getippt mit 2:0. Weibliche Intuition?

Lebostein
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Lebostein »

Ganz nebenbei: Finde das Logo ziemlich genial! Ich steh ja voll auf so Ornamente, rankende Muster, Jugendstil usw. Steht irgendwie total im Gegensatz zur Sportart. Und hebt jedes mal meine Stimmung, wenn ich diese Fußballblume sehe...
Antworten