Und ich hatte meine Sig nach der Änderung verdrängt. Muss ich wieder ändern.

Hättest du mir Geld gegeben hätte ich das Larry Luxuspaket für 50.000 genommen.

Btw was ich auch verdrängt habe: Wie oft habe ich den hier:

Gute Frage.Wer wird dieses Pledge-Vakuum als nächstes füllen?
Roberta und Ken Williams mit "Boat Quest"?
Das wär der Hammer und das erste Projekt das sogar ich unterstüzen würde.Cohen hat geschrieben:
Simon Woodroffe mit "Simon the Sorcerer 3 (2D-Edition)"?
Was in den letzten Minuten auch geschehen ist. Mit 520.958 knapp 500 Dollar über Tex (520.499) im Momentk0SH hat geschrieben:Ich kann mir sogar vorstellen, das sie jetzt noch kurz Tex in der Summe überholen (was Tex dann aber im Finish wieder zu seinen Gunsten entscheidet).
Da wäre ich auch sofort dabei.Dreas hat geschrieben:Das wär der Hammer und das erste Projekt das sogar ich unterstüzen würde.Cohen hat geschrieben: Simon Woodroffe mit "Simon the Sorcerer 3 (2D-Edition)"?
Findest Du?So langsam ist aber eine echte Müdigkeit zu merken.
Das ist der einzige echte Knackpunkt.Und wirkliche Ergebnisse dürfte es spätestens in einem Jahr zu sehen geben.
DAS wird auch noch mal richtig spannend.In Zukunft wird es sicherlich noch die eine oder andere Meldung über Projekte geben, die einfach nicht fertig werden wollen, wo das Budget dann doch nicht ausgereicht hat
DIE wirst Du eh nicht alle glücklich machen können..oder die doch sehr an den Erwartungen der Backer vorbeigehen.
Genau. 500.000 Dollar scheint bei Adventures oftmals das Höchste der Gefühle zu sein - und das auch nur bei großen Namen dahinter. Daher wird es sicher spannend zu beobachten sein, wie hochwertig diese Produktionen letztlich ausfallen, speziell weil es sich durchgehend um Amerikaner handelt. Hierzulande hat man sich mittlerweile auf dieses Budget eingependelt und weiß damit umzugehen, aber gerade in den USA sind die Produktionskosten bedeutend höher. Bleibt eigentlich der einzige Ausweg es wie Jane zu machen und damit nach Osteuropa zu gehen. Fragt sich nur, ob dann auch die Qualität stimmt.k0SH hat geschrieben:Das ist der einzige echte Knackpunkt.
Die Leute geben aktuell alle noch (viel ) Geld, da sie von einem Hit nach dem anderen ausgehen.
Das ein gutes Spiel mehr als nur einen guten Namen (Personen) oder eine Historie an guten Spielen zeigt, ist wohl klar.
Es werden genug Spiele dabei sein, die nicht mehr als Durschnitt sind.
Ich glaube erst ab dann wird wirklich deutlich weniger gebacked und gepledged.