![Wink ;)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Hat schon einen eigenen Thread verdient, würde ich sagen. Ich meine Studenten laufen deswegen nackt über die Straße. Wenn das kein eigenes Thema ist...
![Wink ;)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Das Jan
Falls ich als "Weib" dazu was sagen darf, ich fände das extrem herabwürdigend! Statt dessen könnte man sich doch auch von einem privaten Urologen eine "Unbedenklichkeitsbescheinigung" vor dem Wehrdienstantritt aus Hygienegründen geben lassen. Die wäre dann wenigstens aktuell.Hans hat geschrieben:Hm, ihr seid auch in der Schule untersucht worden? Naja, ich nicht, und ehrlich gesagt hat sich auch noch sonst noch niemand (im Sinne einer Untersuchung) an meinen Geschlechtsteilen zu schaffen gemacht. Ich glaube bei einer normalen Untersuchung, die in meinem Sinne ist, hätte ich kein Problem damit.. bei sowas aufgezwungenen wie einer Musterung aber sehr wohl.
Im Ernst?Certain hat geschrieben:Das ist (neben Warzen und Schuppenflechten) sogar der Ausmusterungsgrund schlechthin.Hexenjohanna hat geschrieben:Ausmustern würden sie jemand wegen Geschlechtskrankheiten doch wohl sowieso nicht?
Dann stell dir erstmal die Geräusche vor..... ähh... sorry. Bin Krank (auch körperlich). Nicht hauen liebe Frauen - ich habe euch doch alle liebMic hat geschrieben:Na gut, da werden wohl nicht die Eierstöcke abgetastet, obwohl es bestimmt witzig aussieht.![]()
Da haben wir wohl alle im Sexualkundeunttericht nicht aufgepaßt?zeebee hat geschrieben:Dann stell dir erstmal die Geräusche vor..... ähh... sorry. Bin Krank (auch körperlich). Nicht hauen liebe Frauen - ich habe euch doch alle liebMic hat geschrieben:Na gut, da werden wohl nicht die Eierstöcke abgetastet, obwohl es bestimmt witzig aussieht.![]()
.
Hör bloss auf oder ich trete dir in die Eier... ähh... Sexualkundeunterricht? Das war bei mir so:Hexenjohanna hat geschrieben:Da haben wir wohl alle im Sexualkundeunttericht nicht aufgepaßt?
Nicht mal ich kann meine Eierstöcke abtasten! *irritiertkuck*
*gggzeebee hat geschrieben: Deshalb verstehe ich immer noch nicht warum bei euch Frauen das Glied fehlt, habt ihr das kaputt gemacht
…und er braucht Batterien…Hexenjohanna hat geschrieben:Nee, das tragen wir immer zur Erinnerung im Handtäschchen mit uns rum. Eine Überprüfung seiner Funktionsweise ergab nämlich:zeebee hat geschrieben: Deshalb verstehe ich immer noch nicht warum bei euch Frauen das Glied fehlt, habt ihr das kaputt gemacht
ne, das kommentiere ich nicht. oder doch: das kommt auf die person an und ist nicht geschlechtsgebunden...Hexenjohanna hat geschrieben:a) Es ist unhygienisch
Stimmt, nach 36 Stunden ist auch bei mir Schluß und ich brauche eine 5 MinutenpauseHexenjohanna hat geschrieben:b) Es hält nie lange
siehe meine Antwort zu a)Hexenjohanna hat geschrieben:c) Es kann allzu leicht an der Klobrille abgestreift werden
wieso muss ich gerade ans Duracell-Häschen denken? Hält entscheidend länger und länger und länger...max_power (sam_avatar) hat geschrieben:…und er braucht Batterien…