Geheimakte 3 - Der Archimedes Code

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Mara re born
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Re: Geheimakte 3 - Der Archimedes Code

Beitrag von Mara re born »

PC: MEDION TITANIUMD 8800
Pentium(R) D CPU 3.00GHz, 1.00 GB RAM

Grafikkarte:ATI Radeon HD 4600 Series
Soundkarte: Realtek High Definition Audio

Intel Pentium D

NVidia

Ist schon etwas älter, aber bis jetzt hat immer alles super geklappt!

Ich will doch einfach nur Spielen! :cry:
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl

Beitrag von Loma »

Puh, da bin ich ja gespannt, was mir da am Montag für ein Spiel ins Haus flattert...

Sehe gerade die Kommentarzahl beim Test explodieren, habe aber jetzt weder das eine noch das andere gelesen, um mich möglichst nicht zu beeinflussen/deprimieren/täuschen etc. zu lassen.
Mal schaun, ob es sich als gut oder schlecht erweist, daß mir Teil 2 nicht so wirklich gefallen hat...
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Mara re born
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

@ Bakhtosh

Auch wenn ich mich hier jetzt als "Vollhorst" oute - ich gehöre zu den Mädels die mal so gut wie Null Ahnung von dem ganzen PC Zeugs haben. Was ist ein Tool? Mich überfordern da ein paar Anweisungen leider!
Ich versuche mein Bestes...aber wenn's der Kopf nicht schnallt....

Hey, aber ich bin wirklich gut was Adbenture - Spiele angeht - und in vielen anderen Sachen die nix mit Technik und Pc zu tun haben. :wink:
Lea

Beitrag von Lea »

Loma hat geschrieben:Puh, da bin ich ja gespannt, was mir da am Montag für ein Spiel ins Haus flattert...

Sehe gerade die Kommentarzahl beim Test explodieren, habe aber jetzt weder das eine noch das andere gelesen, um mich möglichst nicht zu beeinflussen/deprimieren/täuschen etc. zu lassen.
Mal schaun, ob es sich als gut oder schlecht erweist, daß mir Teil 2 nicht so wirklich gefallen hat...
Da bin ich ja mal auf deine Meinung gespannt. :)
Mara re born
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Also das mit "Tool" ? hab ich bei Deep Silver jetzt gemacht!

Puh, man glaubt es kaum [-o<
stundenglas
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von stundenglas »

punisher hat geschrieben:Der "Error loding sound library" Fehler kommt nur unter WINDOWS XP. Unter Windows 7 ist das Spiel aber lauffähig.

Aber viel ärgerlicher ist, dass das Spiel nicht unter Crossover läuft. Stürzt beim starten mit einer Fehlermeldung ab. Super. Das war das letzte Spiel dass ich von Deep Silver gekauft habe. :cry:
Oh ja :) Aber ich bin schon froh das es kein Steam hat. Spiele es aber wohl erst im Oktober vor Deponia 2. Vorher ist noch Face Noir dran.

Grüße
Guybrush170209
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Guybrush170209 »

Das Problem mit dem Error loading sound library habe ich auch!

Meine Hardware etc:
Rechner:Pentium Dual-Core; 2,93 GHz; 3 GB RAM; WIN XP;Service Pack 3; NVIDIA GEFORCE GT 240, 1GB

Wenn jemand eine Lösung weiss, wäre es echt hammer!!! Ich hatte mich soooo auf das Spiel gefreut!! :(
Pentium Dual-Core; 2,93 GHz; Installierter Arbeitsspeicher 4 GB RAM; WIN 7 Home Premium 64 bit; NVIDIA GEFORCE GT 240, 1GB
Bugatti
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beitrag von Bugatti »

Hab mein Exemplar gestern erhalten und fang morgen mal in Ruhe damit an. Ich gebe ja im Grunde nichts auf gehype bei Spielen aber die teils extreme Kritik zu GA3 hat mich dann schon etwas überrascht. Ich lass mich dennoch mal überraschen. Das es ein Über-Adventure wird hab ich eh nicht erwartet aber so schlecht wirds schon nicht sein. Paar Std. halbwegs gute Unterhaltung und ich bin schon fast zufrieden. Viel mehr kann man heutzutage eh nicht mehr erwarten.
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Bei mir kam es auch gestern. :) Und wieder nur son dünnes Jewel-Case.
Und ohne Poster. tststs :evil: :D

@Bugatti
Ja, hat mich auch überrascht. Umso mehr freut es mich dann, wenn ich irgendwann dazukomme.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Bakhtosh
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Bakhtosh »

@Guybrush170209:

Könntest Du im Deep Silver Forum auch das Ergebnis dieses Diagnose Tools "KMDiag.exe" posten? Link
Vielleicht fallen einem dann Gemeinsamkeiten auf.

Ist in Dein System evtl. noch ein altes analoges Modem eingebaut (oder per USB/Serieller Schnittstelle angeschlossen)?
Wenn ja, könntest Du es mal im Gerätemanager deaktivieren. Das ist eine Gemeinsamkeit der beiden Leidensgefährten, die das Ergebnis des Diagnose Tools schon gepostet habe. Und analoge Modems identifizieren sich manchmal als mögliches Audioausgabegerät und können bei der Soundausgabe zu Problemen führen (z.B. bei Drakensang).
Supernova
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Supernova »

Guybrush170209 hat geschrieben:Das Problem mit dem Error loading sound library habe ich auch!

Meine Hardware etc:
Rechner:Pentium Dual-Core; 2,93 GHz; 3 GB RAM; WIN XP;Service Pack 3; NVIDIA GEFORCE GT 240, 1GB

Wenn jemand eine Lösung weiss, wäre es echt hammer!!! Ich hatte mich soooo auf das Spiel gefreut!! :(
Kann mich dem nur anschließen, ich wäre sehr dankbar für eine Lösung!!!

______________________________________________________________________________________

Toshiba-Laptop, Modell Satellite A-200-1UM, Windows Vista Service Pack 2, Grafikkarte ATI Mobility Radeon HD2600, Intel Pentium Dual CPU 2,93 GHz, 2GB Arbeitsspeicher, 32 Bit-Betriebssystem
Zuletzt geändert von Supernova am 01.09.2012, 22:57, insgesamt 1-mal geändert.
wir sind alle Hirten - wir sind alle Henker
Bugatti
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von Bugatti »

Supernova hat geschrieben:Kann mich dem nur anschließen, ich wäre sehr dankbar für eine Lösung!!!
Win7 ist die Lösung. =P~
Supernova
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Supernova »

EDIT: für realistische Lösungsvorschläge, die nicht den Erwerb einen alternativen Betriebssystems erfordern, wäre ich überglücklich.
wir sind alle Hirten - wir sind alle Henker
Mara re born
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

also ich habe das mit dem alten Modem löschen probiert - hat nix gebracht! Nach wie vor stehe ich vor der "error loading sound library" Wand! ](*,)

Windows 7 holen? Also das kann doch jetzt echt nicht die einzige Lösung sein!? Ich bin mit XP bis jetzt gut klargekommen und lebe gerne noch etwas in der "Vergangenheit" :roll:
Bugatti
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beitrag von Bugatti »

Supernova hat geschrieben:EDIT: für realistische Lösungsvorschläge, die nicht den Erwerb einen alternativen Betriebssystems erfordern, wäre ich überglücklich.
Sowas muss man im Jahre 2012-1/2 schon mal wegstecken. :wink:

Außer alle Treiber auf einen möglichst aktuellen Stand bringen würde mir jetzt auch nicht mehr einfallen, sry.
Antworten