ich dachte mir doch, dass da irgendwas nicht stimmt an der schreibweise.Criminis hat geschrieben:Rufus mit Doppel-F. Bravo.
ansonsten: vom spoilerausmaß find ich das video echt erschreckend
![Neutral :|](/phpbb/images/smilies/icon_neutral.gif)
mal eben das 2. kapitel aufdecken?
ich dachte mir doch, dass da irgendwas nicht stimmt an der schreibweise.Criminis hat geschrieben:Rufus mit Doppel-F. Bravo.
Ich bin froh, dass die Soundqualität so miserabel war, dass ich gar nichts verstand. Aber in der Hälfte habe ichs auch ausgeschalten.Haruspex hat geschrieben:ich dachte mir doch, dass da irgendwas nicht stimmt an der schreibweise.Criminis hat geschrieben:Rufus mit Doppel-F. Bravo.
ansonsten: vom spoilerausmaß find ich das video echt erschreckend![]()
Ist nicht so, als wäret ihr nicht gewarnt worden.Haruspex hat geschrieben:ansonsten: vom spoilerausmaß find ich das video echt erschreckend![]()
Das war jetzt das erste mal, dass es harte Spoiler gab, weshalb ich das Video schon früh abgebrochen habe. Ansonsten gab es bisher aber so gut wie keine Spoiler und Zahl der Screenshots hielt sich auf jeden Fall im Rahmen. Wir haben ja gerade mal ein dutzend gesehen und nur einen Bruchteil des Spiels, welches ja auch nochr größer ist Teil 1. Wenn sie jeden Hintergrund sofort an die Presse schicken müssen hätten wir schon über 100 vor Deponia 1 gehabt.Vainamoinen hat geschrieben: Jeder fertige Hintergrund geht an die Presse, noch bevor er ins Spiel eingebaut wird, Videos spoilern links/rechts/geradeaus und Rufus' animierte Rätsellösungsaktivitäten werden großformatig auf die Verpackung aufgedruckt. Dadalic muss sich in Marketinghinsicht echt etwas anderes überlegen. Pfff, offensichtlich funktioniert's...![]()
Das ist doch nicht Sierra! Sierra ist: "Sehnsüchtig und vieleicht auch ein wenig neidisch siehst du der Holzbohrratte dabei zu wie sie dir die Eingeweide kunstvoll aus deinem Bauchnabel puhlt und genussvoll verspeist. Schade, dass du selbst keine Möglichkeit hast diese Tischmarnieren zu erwiedern und das grosse schwarze klaffende Loch in deinem Magen zu füllen, denn du bist Tod. Du nutzloser Futterneider, such dir ein Leben! Neu Laden - Abbrechen - Spiel verlassen"BENDET hat geschrieben:hehehe, etwas von Lucas Arts reden und einen Sierra "Sie sind Tod! Neu Laden - Abbrechen - Spiel verlassen" Bildschirm anzeigen
Herrlich! YMMDJPS hat geschrieben:"Sehnsüchtig und vieleicht auch ein wenig neidisch siehst du der Holzbohrratte dabei zu wie sie dir die Eingeweide kunstvoll aus deinem Bauchnabel puhlt und genussvoll verspeist. Schade, dass du selbst keine Möglichkeit hast diese Tischmarnieren zu erwiedern und das grosse schwarze klaffende Loch in deinem Magen zu füllen, denn du bist Tod. Du nutzloser Futterneider, such dir ein Leben! Neu Laden - Abbrechen - Spiel verlassen"
Bin zwar nicht Daedalic, sage Dir aber trotzdem dass das eher unwahrscheinlicht ist:Juuunior hat geschrieben:Mich würde mal ganz stark interessieren ob Teil 2 bei Release schon auf gog erhältlich sein wird. Daedalic????
Direkt im Daedalic-Shop http://www.daedalic.de/de/shop/Juuunior hat geschrieben:Hoffe dass eine anderweitige Downloadversion genauso barrierefrei ist wie die von gog.