Was macht ihr gerade?

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Rusty Nailbender
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beitrag von Rusty Nailbender »

@Rech: Ist das eine Sitcom oder etwas ähnliches?
Dann könnts mich vielleicht auch interessieren.
Simon the Sorcerer
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beitrag von Simon the Sorcerer »

@Rusty
Danke, aber ich hab schon an THQ geschrieben und die haben mir das Zeug umgehend durch E Mail geschickt....
Maybe this planet is an other planets hell...
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

noch ein wenig rumsurfen und gleich danach in meinen Kurs düsen.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

Rusty Nailbender hat geschrieben:@Rech: Ist das eine Sitcom oder etwas ähnliches?
Dann könnts mich vielleicht auch interessieren.
Nö, isch so ne Art von Sketchshow vom Tramitz [Bullyparade der Grosse], wo immer irgendwelche Promis mitspielen,
ich finds gelegentlich ganz lustig, auch wenns gestern eher mau war...
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Habe gerade geduscht und überlege, was ich jetzt mache. Rasen mähen, Wäsche bügeln, Gras schneiden, essen, Zeitung lesen, was für die Uni lesen, ein paar Texte tippen oder Blumen gießen… Hm, mal schauen, vermutlich fange ich erst mal an, meine Sachen zusammenzupacken.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

Da ich Urlaub habe, ergehe ich mich in ähnlichen Überlegungen wie Max. Überall lauern liegengeblebene Aufgaben :cry: .
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Zoldoron
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Zoldoron »

Lass Dir ja nicht einfallen, den ganzen Urlaub zu Hause zu fleißeln, wo bleibt sonst der Urlaub?

Was ich gerade tue: Ach ja, warten, dass das Programm endlich durchläuft, damit ich den nächsten Fehler beheben kann :D
Die Straße gleitet fort und fort, weg von der Tür wo sie begann,
weit überland von Ort zu Ort, ich folge ihr so gut ich kann.
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Ich habe gerade meine Pratchett-Bücher chronologisch sortiert. Aufregendes Leben, was ich führe, oder? ;)
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Mic hat geschrieben:Ich habe gerade meine Pratchett-Bücher chronologisch sortiert. Aufregendes Leben, was ich führe, oder? ;)
Kommt drauf an, was du die restlichen 23 Stunden 59 1/2 Minuten so machst :wink:
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Simon the Sorcerer
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Nach welcher Chronologie?
Tastächlich nach der wann was ind er Scheibenwelt passiert ist?!

Ja und ich lernen schon wieder nichst...zum Thema was ich mache,,,,
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Simon the Sorcerer hat geschrieben:Nach welcher Chronologie?
Nach dem Erscheinungsdatum
Hexenjohanna hat geschrieben:Kommt drauf an, was du die restlichen 23 Stunden 59 1/2 Minuten so machst :wink:
Das hat schon länger gedauert. Ich habe jedes einzelne Buch in die Hand genommen, es sorgfältig abgestaubt, mir den Klappentext noch mal durchgelesen und dabei wissend gelächelt um es anschließend auf meinem Wohnzimmertisch zwischenzulagern. Anschließend habe ich die Ecke, an der die Bücher nachher stehen sollen abgewischt und geschaut, dass die anderen Bücher zumindest thematisch zu Pratchett passen. Nach langer Überlegung mit einer Tasse guten Tee in der Hand habe ich mich dazu entschieden, die Romane von Adams neben den Werken von Pratchett zu stellen. Das machte es natürlich nötig andere Teile meines Bücherregals umzustrukturieren, was wiederum dazu führte, dass ich mehr wischen musste als vorher angedacht. Daher habe ich mich entschlossen, dass ein nasses Tuch alleine für dieses Vorhaben nicht genügt und mir daraufhin einen Eimer Wasser mit einem Schuss Spülmittel besorgt. Also habe ich kurzum die Regale oberflächlich gesäubert. Zum Schluss habe ich noch den alten vererbten Schaukelstuhl in die Bücherecke gestellt. Ich hätte auch ein Foto machen können um mein Werk zu präsentieren, aber das wäre zu aufregend gewesen. ;)
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Ich bin Pudding, du bist Stahl! :wink:

Mark Twain

max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Ich bin gerade in OL angekommen und denke mir gerade, dass ich eben einen Lächli vergessen habe…
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Simon the Sorcerer
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

So ich mach mich jetzt mal auf den Weg ins Bett.....da wollt ich schon vor knapp 2 Stunden hin :wink:
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Ich werde gleich mal in die Stadt fahren, schauen, ob mein neuer Ausweis schon da ist. Irgendwie habe ich allerdings gar keine Lust drauf…
Antworten