Was macht ihr gerade?
- Rusty Nailbender
- Tastatursteuerer
- Profi-Abenteurer
- Abenteuer-Legende
noch ein wenig rumsurfen und gleich danach in meinen Kurs düsen.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
- Rech
- Adventure-Gott
Nö, isch so ne Art von Sketchshow vom Tramitz [Bullyparade der Grosse], wo immer irgendwelche Promis mitspielen,Rusty Nailbender hat geschrieben:@Rech: Ist das eine Sitcom oder etwas ähnliches?
Dann könnts mich vielleicht auch interessieren.
ich finds gelegentlich ganz lustig, auch wenns gestern eher mau war...
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
- max_power
- Zombiepirat
Habe gerade geduscht und überlege, was ich jetzt mache. Rasen mähen, Wäsche bügeln, Gras schneiden, essen, Zeitung lesen, was für die Uni lesen, ein paar Texte tippen oder Blumen gießen… Hm, mal schauen, vermutlich fange ich erst mal an, meine Sachen zusammenzupacken.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- Hexenjohanna
- Navigatorin
Da ich Urlaub habe, ergehe ich mich in ähnlichen Überlegungen wie Max. Überall lauern liegengeblebene Aufgaben .
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Mark Twain
- Zoldoron
- Rätselmeister
Lass Dir ja nicht einfallen, den ganzen Urlaub zu Hause zu fleißeln, wo bleibt sonst der Urlaub?
Was ich gerade tue: Ach ja, warten, dass das Programm endlich durchläuft, damit ich den nächsten Fehler beheben kann
Was ich gerade tue: Ach ja, warten, dass das Programm endlich durchläuft, damit ich den nächsten Fehler beheben kann
Die Straße gleitet fort und fort, weg von der Tür wo sie begann,
weit überland von Ort zu Ort, ich folge ihr so gut ich kann.
weit überland von Ort zu Ort, ich folge ihr so gut ich kann.
- Mic
- Adventure-Gott
Ich habe gerade meine Pratchett-Bücher chronologisch sortiert. Aufregendes Leben, was ich führe, oder?
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
- Hexenjohanna
- Navigatorin
Kommt drauf an, was du die restlichen 23 Stunden 59 1/2 Minuten so machstMic hat geschrieben:Ich habe gerade meine Pratchett-Bücher chronologisch sortiert. Aufregendes Leben, was ich führe, oder?
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.
Mark Twain
Mark Twain
-
- Profi-Abenteurer
- Adventure-Gott
Nach dem ErscheinungsdatumSimon the Sorcerer hat geschrieben:Nach welcher Chronologie?
Das hat schon länger gedauert. Ich habe jedes einzelne Buch in die Hand genommen, es sorgfältig abgestaubt, mir den Klappentext noch mal durchgelesen und dabei wissend gelächelt um es anschließend auf meinem Wohnzimmertisch zwischenzulagern. Anschließend habe ich die Ecke, an der die Bücher nachher stehen sollen abgewischt und geschaut, dass die anderen Bücher zumindest thematisch zu Pratchett passen. Nach langer Überlegung mit einer Tasse guten Tee in der Hand habe ich mich dazu entschieden, die Romane von Adams neben den Werken von Pratchett zu stellen. Das machte es natürlich nötig andere Teile meines Bücherregals umzustrukturieren, was wiederum dazu führte, dass ich mehr wischen musste als vorher angedacht. Daher habe ich mich entschlossen, dass ein nasses Tuch alleine für dieses Vorhaben nicht genügt und mir daraufhin einen Eimer Wasser mit einem Schuss Spülmittel besorgt. Also habe ich kurzum die Regale oberflächlich gesäubert. Zum Schluss habe ich noch den alten vererbten Schaukelstuhl in die Bücherecke gestellt. Ich hätte auch ein Foto machen können um mein Werk zu präsentieren, aber das wäre zu aufregend gewesen.Hexenjohanna hat geschrieben:Kommt drauf an, was du die restlichen 23 Stunden 59 1/2 Minuten so machst
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
- Hexenjohanna
- Navigatorin
Ich bin Pudding, du bist Stahl!
Mark Twain
Mark Twain
- max_power
- Zombiepirat
Ich bin gerade in OL angekommen und denke mir gerade, dass ich eben einen Lächli vergessen habe…
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
-
- Profi-Abenteurer
- Zombiepirat
Ich werde gleich mal in die Stadt fahren, schauen, ob mein neuer Ausweis schon da ist. Irgendwie habe ich allerdings gar keine Lust drauf…