https://minikurier-sts.de/w/?p=1254
Noch scheinen keine Passwörter (die ich eh nicht auf dem Rechner speichere) abhanden gekommen zu sein, aber man weiß nie (Keylogger!!?).
Die betreffende Person nutzt mein Ansehen und die im Internet öffentlichen Daten (die bei jeder Firma nunmal öffentlich sind) aus um Dinge zu bestellen, teilweise werden Mailadressen von mir in Foren als Absender eingegeben um zu spammen oder illegale Aktivitäten (teilweise über das TOR-Netzwerk) zu machen. Diese Person gibt auch meine echte Telefonnummer zum zurückrufen an. Da ich eh fast nie zuhause bin funktioniert das nicht so per Festnetz wie diese Person sich das vorstellt
![Wink ;)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Da ich in nächster Zeit hier nicht aktiv sein werde und auch nicht mehr antworten werde seid bitte mißtrauisch wenn irgendjemand versucht euch etwas in meinen Namen anzudrehen oder von jemanden zu kaufen. Auf mein Impressum schauen, Telefonnummer wählen, warten und auf AB sprechen (oder faxen [Faxnummer!!!], oder Handynummer suchen--die ist nicht überall sichtbar). Ich rufe zurück und biete evtl. sogar weitere Beweise meiner Identität (aber niemals den Perso oder eine Mailadresse).