Schimanski hat geschrieben:Nackte Weiber sind eben doch (für die meisten) ein Dauerbrenner.
Stimmt. Selbst wenn es eine Abstimmung geben würde à la "Was hättet Ihr lieber? Sam&Max 2 oder nackte Weiber?" würden die Mädels gewinnen. Wenn vielleicht auch nicht so deutlich, aber zumindest TIIITTTTÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖNNN !!!!!!!!!-Jan müsste bestimmt lange überlegen.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Mir haben sie damals erzählt, dass wenn ich immer brav Adventure spiele, ich dann auch irgendwann viel nackte Weiber hätte.
Von wegen...
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Zu Gaybras Umfrage:
Im Grunde würde mir keins von allem gefallen, daher würde ich wohl die Million nehmen, damit könnte ich am ehesten was anfangen. Na ja, käme drauf an, was die nackten Weiber täten. (Also ob sie putzen und kochen würden *wegrenn*)
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Mic hat geschrieben:Mir haben sie damals erzählt, dass wenn ich immer brav Adventure spiele, ich dann auch irgendwann viel nackte Weiber hätte.
Von wegen...
Aber Mic... Dir müsste doch völlig klar sein, dass das nicht reicht. Der Punkt ist, du musst sie ohne Lösung durchspielen!
Hexenjohanna hat geschrieben:Mal sehen, wie ernst das zu nehmen ist:
Was hättet ihr lieber:
o Berühmt wie David Beckham
o Fahren können wie Schumacher
o Eine Million Euro
o Lieber nackte Weiber
Na?
Diese Frage ist leicht zu beantworten!! Wenn man 1 Million € nimmt, kann man sein Guthaben dann in der Börse vergrößern, danach kann man sich einen Sportwagen-Trainer leisten, welcher dich so gut wie Schumacher macht, damit bist du automatisch so berühmt wie David Beckham und dann zieht es auch alle geilen nackten Weiber an!! So würde ich es machen!!