Lieblingscomedians

oder neudeutsch: Off-Topic
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Sind alles österreichische Komödianten und meist nur auf Orf 1 bis 2 zu sehen von daher da die wenigsten Deutschen diesen Sender haben woher sollen sie wissen wer das is.. :roll:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Wintermute
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Wintermute »

Hanuka hat geschrieben:Ich glaube Tresenlesen fand ich früher sehr gut, aber die haben sich getrennt.
Hier muß ich dir recht geben, einige Nummern von Tresenlesen sind wirklich genial. Kennt einer zufällig "Kloid ze di Penussen?"

Ob sie sich endgültig getrennt haben oder nur vorrübergehend, weiß ich nicht, aber auch das Soloprogramm von Jochen Malsheimer - "Wenn Worte reden könnten" ist nicht schlecht.
Simon the Sorcerer
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beitrag von Simon the Sorcerer »

Nunj awäre ja nicht so das die nicht in Deutschland auch auftreten....von dorfer weiß ich es zuminderst...

Hab ich mir eh gedacht...ich kenn auch einige von den hier genanten Deutschen Komödianten auch nicht... :wink:
Maybe this planet is an other planets hell...
Merlin813
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beitrag von Merlin813 »

Gut, dann werde ich mich auch mal zum Thema äußern.

Sehr gut finde ich:

Hape Kerkeling
Hans Werner Olm
Harald Schmidt
Anke Engelke
Gaby Köster
Hella von Sinnen

Es gibt auch noch andere, die ich nicht schlecht finde (Nuhr oder Dittrich zum Beispiel). Gehören aber nicht zu meinen Top-Favoriten.

Es gibt auch eine Reihe, über die ich überhaupt nicht lachen kann, aber hier wurde ja nach den guten und nicht nach den schlechten Comedians gefragt. :wink:
Antworten