Hmm... es war an der Zeit. Frage mich nicht warum... Vielleicht kommt aber irgendwann ein neuer Smilie hinMic hat geschrieben:@zeebee:
Was fällt Dir ein, einfach so Deinen Avatar zu ändern? Es war immer so schön ein lächelndes Gesicht zu sehen.

Hmm... es war an der Zeit. Frage mich nicht warum... Vielleicht kommt aber irgendwann ein neuer Smilie hinMic hat geschrieben:@zeebee:
Was fällt Dir ein, einfach so Deinen Avatar zu ändern? Es war immer so schön ein lächelndes Gesicht zu sehen.
Erst, wenn Du Dich mit einer Alditüte über dem Kopf fotografieren lässt.Frau Gonzo hat geschrieben:gebt dem spiel eine chance.
Bloss nicht. Der alte Smilie war nicht so der Hit und der Elch ist wirklich witzig. Woher ist der eigentlich?zeebee hat geschrieben:Hmm... es war an der Zeit. Frage mich nicht warum... Vielleicht kommt aber irgendwann ein neuer Smilie hinMic hat geschrieben:@zeebee:
Das ist Lumpy von "Happy Tree Friends" (auch für mich der beste Charakter aus der Serie):Hexenjohanna hat geschrieben:Bloss nicht. Der alte Smilie war nicht so der Hit und der Elch ist wirklich witzig. Woher ist der eigentlich?
Jo, Lumpy rockt das Haus*. Ich habe mir alle Happy Tree Friends Folgen mal runtergeladen und 2-3 pro Tag gesehen - nettes Erlebnis. Lumpy ist natürlich der beste, aber gleich danach kommt der "Kriegsgeschädigte-Flippy" der beim Klopfen eines Spechtes austickt und alle massakriert. Wahrhaft nicht Jedermanns Humor.Wintermute hat geschrieben:Das ist Lumpy von "Happy Tree Friends" (auch für mich der beste Charakter aus der Serie):
http://www.happytreefriends.com
Allerdings, weiß ich nicht, ob die Serie dein Geschmack ist, es sei denn du magst Comic-Splatter-Filme.![]()
Habe gerade erst mitbekommen, dass ein Addon diesen Sommer rauskommt. Die Screenshots sehen ja lieblich aus.Nomad hat geschrieben:Hach, was freue ich mich auf Apocalypse Weekend...