MANHUNT

Multimedia pur!
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von zeebee »

Mic hat geschrieben:@zeebee:
Was fällt Dir ein, einfach so Deinen Avatar zu ändern? Es war immer so schön ein lächelndes Gesicht zu sehen. ;)
Hmm... es war an der Zeit. Frage mich nicht warum... Vielleicht kommt aber irgendwann ein neuer Smilie hin :idea:
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
gONTRO

Beitrag von gONTRO »

spiels jetzt auch zZ.

Ey --was habt ihr? DEs spiel is geil. Zugegeben..am anfang nicht...aber je weiter man spielt, desto mehr bockt sichs. Gegner ablenken....im Schatten verstecken....und das killen. is schon derb, aber Sof war härter, außerdem is die grafik ja auch ned sooo realistisch.
aber es hat echt atmosphäre. Taugt mir for some wired reason sogar besser als splinter cell 2.
Frau Gonzo

Beitrag von Frau Gonzo »

sorry aber nochmal. Ey das spiel is der hammer ich habs eds durch . am anfang nicht so toll dacht ich mir ...aber die Stroy steigert sich und auch die atmosphäre....sowie leveldesign.....echt perfekt.
va es ist schwer aber nie frustrierend. gebt dem spiel eine chance.
ich habs lieber gespielt als splinter cell 2.
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Frau Gonzo hat geschrieben:gebt dem spiel eine chance.
Erst, wenn Du Dich mit einer Alditüte über dem Kopf fotografieren lässt. ;)
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

zeebee hat geschrieben:
Mic hat geschrieben:@zeebee:
Was fällt Dir ein, einfach so Deinen Avatar zu ändern? Es war immer so schön ein lächelndes Gesicht zu sehen. ;)
Hmm... es war an der Zeit. Frage mich nicht warum... Vielleicht kommt aber irgendwann ein neuer Smilie hin :idea:
Bloss nicht. Der alte Smilie war nicht so der Hit und der Elch ist wirklich witzig. Woher ist der eigentlich?
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Wintermute
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Wintermute »

Hexenjohanna hat geschrieben:Bloss nicht. Der alte Smilie war nicht so der Hit und der Elch ist wirklich witzig. Woher ist der eigentlich?
Das ist Lumpy von "Happy Tree Friends" (auch für mich der beste Charakter aus der Serie):

http://www.happytreefriends.com

Allerdings, weiß ich nicht, ob die Serie dein Geschmack ist, es sei denn du magst Comic-Splatter-Filme. :wink: :D
Simon the Sorcerer
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beitrag von Simon the Sorcerer »

Ich hab Manhunt bei einem Freund angespielt und muss mich anschließen, es ist ziemlich krank.......ich hab nichts gegen Gewalt in spielen, aber das geht mir dann doch zu weit.

@Hitman
Ich finde da ist schon ein gewisser unterschied, bei Hitman Und Manhunt:
Klar ist beides ziemlcih brutal aber bei hitman geht es schnell und es wird auf unnötige darstellungen verzichte - bei Manhunt gibts ne nette Nahaufnahme und was weiß ich....

@Postel
Ist zwar stellenweise auch ziemlich brutal - nimmt sich´aber seler nicht ernst,
Ich habs mehr als Versiss der Egoshooter und acuh seiner Gegner gesehen....
Maybe this planet is an other planets hell...
Nomad
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Nomad »

Mic hat geschrieben:mit abgetrennten Köpfen Fußball spielen..
Golf, nicht Fußball. Schlage den Kopf mit möglichst wenig Schüppenschlägen von A nach B.

Hach, was freue ich mich auf Apocalypse Weekend...
The gene pool is stagnant, and I am the minister of chlorine.
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Hans »

Falls es jemanden interessiert:

Heute um 22.15 auf RTL wird wohl in SternTV über Manhunt berichtet.
gonzo

Beitrag von gonzo »

es is wahrscheinlich schuld am 11. sebtember

ich freu mich drauf :-)
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Hans hat geschrieben:Heute um 22.15 auf RTL wird wohl in SternTV über Manhunt berichtet.
Oh oh... sie haben's entdeckt. Hoffentlich hat ihnen keiner Postal 2 gezeigt.... ;)

Das Jan
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Hans »

gonzo hat geschrieben:es is wahrscheinlich schuld am 11. sebtember
Das ist es. Nehmt Terroristen ihre Manhunt-Ausgabe.
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von zeebee »

Wintermute hat geschrieben:Das ist Lumpy von "Happy Tree Friends" (auch für mich der beste Charakter aus der Serie):

http://www.happytreefriends.com

Allerdings, weiß ich nicht, ob die Serie dein Geschmack ist, es sei denn du magst Comic-Splatter-Filme. :wink: :D
Jo, Lumpy rockt das Haus*. Ich habe mir alle Happy Tree Friends Folgen mal runtergeladen und 2-3 pro Tag gesehen - nettes Erlebnis. Lumpy ist natürlich der beste, aber gleich danach kommt der "Kriegsgeschädigte-Flippy" der beim Klopfen eines Spechtes austickt und alle massakriert. Wahrhaft nicht Jedermanns Humor.

*klingt gut im Deutschen, nicht wahr? 8)
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Wenn ich es richtig verstanden habe, geht es beim Bericht darum, dass Kinder bzw. Jugendliche ohne Probleme das Spiel kaufen können. Naja, das kann ich auch nicht verstehen. Bei meinem Laden um die Ecke habe ich schon ein paar Mal mitbekommen, wie von "Kindern" versucht wurde so ein Spiel zu kaufen. Bisher aber wohl immer ohne Erfolg, zuweilen sogar, wenn die Eltern dabei waren.
Nomad hat geschrieben:Hach, was freue ich mich auf Apocalypse Weekend...
Habe gerade erst mitbekommen, dass ein Addon diesen Sommer rauskommt. Die Screenshots sehen ja lieblich aus. ;)
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Mic hat geschrieben:Habe gerade erst mitbekommen, dass ein Addon diesen Sommer rauskommt. Die Screenshots sehen ja lieblich aus. ;)
Hast du das Video gesehen, wo er der Kuh den Vorschlaghammer in den Arsch steckt? :D

Das Jan
Antworten