Abgesehen von diesen unmotivierten Einschüben, waren Handlungen für mich oft einfach unlogisch und nicht nachvollziehbar. Ein paar Dinge, die einfach nicht gepasst haben:

Zu Dexter: Ja hat mir auch gefallen, mir war sie nur fast schon bisschen zu heftig. Mag zur Zeit keine sehr düsteren Sachen mehr sehen...JackVanian hat geschrieben:Ich bin momentan auf der Suche nach einem Dexter-Ersatz und habe mir jetzt einfach mal die erste Staffel von True Blood bei Amazon geholt, da sie nur 9 Euro nochwas gekostet hat.
Habe die erste Folge gesehen und werde so gar nicht warm damit. Ich werde der Serie einfach mal eine Chance geben, aber irgendwie bezweifel ich, dass ich da einen würdigen Dexter-Ersatz gefunden habe.
Also ich habe vor gut zwei Wochen, nach langer Zeit, mit dem Schauen der 6. Staffel von Dexter weitergemacht. Und während für mich die 6. Staffel einfach nur gute Abendunterhaltung im Dexter-Milieu war, hat mich die Serie trotz einiger kleiner Unstimmigkeiten ( es ist ja immer noch Fiction!) mit Beginn der 7.Staffel wieder vollends in ihren Bann gezogen.realchris hat geschrieben:ich würde meinen fernseher aus dem fenster werfen, wenn dexter am ende wieder mensch ist. sorry, abstruser geht es nicht. drehbücher für kleine ädchen gibt es genug.