Das ist es wohl auch, was sich Grace dabei gedacht hat, als sie dieses Programm erstellt hat: eine Enzyklopädie.

Nur an den Quellenangaben sollte sie noch feilen, die führen nämlich alle zur grace.html. *g* Schade finde ich ja, dass das Thema Voodoo vom ersten Teil gar nicht enthalten ist. Aber dafür kannst Du ja mal nach "GK4" suchen!

(lieben Dank nochmal an das Vögelchen, das mir das gezwitschert hat) Man braucht allerdings wirklich nur die zwei Dinge heraussuchen, um die Gabriel sie gebeten hat, was die Punkte anbelangt. NACHTRAG: Es gibt allerdings später noch eine zeitabhängige Stelle. Während des ersten Halts der Ausflugstour gibt es noch etwas erledigen, sonst fährt man automatisch ohne diese Punkte weiter. Dürfte aber nicht so schwer sein.
Und für Svega gilt natürlich das gleiche wie für hoffnungslose Möwen: Nur nicht aufgeben!

Wir können hier durchaus noch ein paar weitere Mitstreiter gebrauchen und es hat sicher niemand was dagegen, ein wenig inne zu halten. Ich habe mich sowieso schon gefragt, wo hier ein paar der üblichen Verdächtigen abgeblieben sind!?
Noch eine Frage an die, die bereits die 10-Uhr-Marke erreicht haben: Lief bei euch der Übergang des Zeitblocks normal ab? Denn bei mir stürzt reproduzierbar das Spiel während des Videoclips ab. Lässt sich aber umgehen, indem man schnell ESC drückt. Ich habe das Video deswegen mal umgewandelt und hier hochgeladen, falls das auch bei anderen der Fall sein sollte:
http://youtu.be/orapP7tdf9E