Dazwischen liegen 13 Monate, wäre sicher schneller gegangen, aber mein Motto ist:
langsam, gesund und kontinuierlich.
=D> =D> =D>Scree hat geschrieben:Wie meinst du das mit den Salaten? Du kannst dir mit ganz anderen Lebensmitteln noch viel mehr kaputt machen.
Fotos, das sind meine persönlichen
Scree hat geschrieben:Die Frage ist, warum hast du Probleme mit Salaten und Vollkorn? Wenn dein Körper Vollkorn nicht gewohnt ist, wird er am Anfang natürlich seine Probleme damit haben, da sie viele Ballaststoffe haben. Zu dem Zeitraum, steht doch oben13 Monate.
Bzw. von welchen Salaten reden wir? Blattsalat?
Danke für die Motivationsbilder. Beachtlich! Ich frage mich echt ob das jeder hinbekommen kann.Scree hat geschrieben:Hier mal zur Motivation, Ernährung funktioniert wirklich!
Du keine Ahnung mehr ist 2 Jahre her...Rockford hat geschrieben:Danke für die Motivationsbilder. Beachtlich! Ich frage mich echt ob das jeder hinbekommen kann.Scree hat geschrieben:Hier mal zur Motivation, Ernährung funktioniert wirklich!
Was die Salate angeht würde mich auch interessieren was das für welche waren. Schnitzelsalate mit Speckwürfeln und Schinkendressing?![]()
In der Tat, kann einem Rohkost aber auch Probleme bereiten. Oft wird deshalb eher gedünstetes Gemüse empfohlen weil das besser verträglich ist.
Ich versuche zur Zeit auch meinen Gemüseanteil zu erhöhen. Was mich allerdings etwas abschreckt ist, das Fruchtzucker deutlich schneller fett machen soll als Haushaltszucker. Da bin ich deshalb noch unsicher.
Wie kommst Du eig auf Obst?Scree hat geschrieben:Gemüse ist aber nicht Obst, und nein von 2 Kiwis und einer Banane wirst du nicht dick o_O.
Du wirst nur vom industriellen Fruchtzucker dick, du kannst gar nicht soviel Obst essen das du davon dick werden würdest, bevor das passiert bekommste übelsten Durchfall
Es war Rockford, sry ohne "@" denk ich immer es gilt für den drüberstehenden Kommentar...Scree hat geschrieben:Weil du Fruchtzucker erwähntest?
Angst ist für mich doch was anderes... Ich bleib dabei, sry.Scree hat geschrieben:Mach ihm nicht schon wieder angst vor Obst, er is eh schon so überfordert.
Ich selber esse Äpfel, Kiwis und viele Heidelbeeren , die 50 Kalorien vertrag ich.
Ne Banane (150) hat halt weit mehr, aber mehr als eine isst man in der Regel am Tag sowieso nicht.