Abnehmen

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
Scree
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Re: Abnehmen

Beitrag von Scree »

Hier mal zur Motivation, Ernährung funktioniert wirklich!
Dazwischen liegen 13 Monate, wäre sicher schneller gegangen, aber mein Motto ist:
langsam, gesund und kontinuierlich.

Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sei freundlich, denn jeder, dem du begegnest, hat hart zu kämpfen. - Platon
DrDeath
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von DrDeath »

Interessanterweise ist Pute momentan günstiger als Huhn. Gab also gestern und heute pute mit salat pute mit erdäpfel und gemüse. jammi. Mal schauen. Muss mich jetzt an die Situps machen... Die sind noch ein bisschen zacher als die ernährung ^^
Krocha
greif mi ned an, wei i bin a krocha
nur wei i so anzogn bin, brauchst du ned deppat locha
nur weilst du ka ahnung host vom fuatgehen do in wian
brauchst mi ned ois wahnsinnigen in a schublod schiam
merow

Beitrag von merow »

wo sind denn die Fotos her?

Mit Salaten bitte aufpassen, hatten Mal meinen Magen kaputt gemacht! :?
Scree
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Scree »

Wie meinst du das mit den Salaten? Du kannst dir mit ganz anderen Lebensmitteln noch viel mehr kaputt machen ;).
Fotos, das sind meine persönlichen :D
merow

Beitrag von merow »

Scree hat geschrieben:Wie meinst du das mit den Salaten? Du kannst dir mit ganz anderen Lebensmitteln noch viel mehr kaputt machen ;).
Fotos, das sind meine persönlichen :D
=D> =D> =D>
Nicht schlecht!
In welchem Zeitraum war das?

@ Salate: hmm hab etwas Magenkrämpfe davon bekommen, ist doch schwer verdaulich... Mit so Ayurveda-Ernährungsmethoden konnte ich das wieder beheben, würde aber nicht empfehlen wenn man mim Magen Probleme hat Salate (oder auch teilw Vollkornzeugs) zu essen...
Scree
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Scree »

Die Frage ist, warum hast du Probleme mit Salaten und Vollkorn? Wenn dein Körper Vollkorn nicht gewohnt ist, wird er am Anfang natürlich seine Probleme damit haben, da sie viele Ballaststoffe haben. Zu dem Zeitraum, steht doch oben :D 13 Monate. ;)

Bzw. von welchen Salaten reden wir? Blattsalat?
merow

Beitrag von merow »

Scree hat geschrieben:Die Frage ist, warum hast du Probleme mit Salaten und Vollkorn? Wenn dein Körper Vollkorn nicht gewohnt ist, wird er am Anfang natürlich seine Probleme damit haben, da sie viele Ballaststoffe haben. Zu dem Zeitraum, steht doch oben :D 13 Monate. ;)

Bzw. von welchen Salaten reden wir? Blattsalat?
#-o Ja, lesen sollt ich noch etwas üben :P

@ Salat: k.A., mir tut es nicht gut. Wenn man googelt findet man einige die mit der "gesünderen" Ernährung Probleme haben. Wollte nur die warnen die glauben Salat ist das beste zum abnehmen...
Rockford
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Rockford »

Scree hat geschrieben:Hier mal zur Motivation, Ernährung funktioniert wirklich!
Danke für die Motivationsbilder. Beachtlich! Ich frage mich echt ob das jeder hinbekommen kann.

Was die Salate angeht würde mich auch interessieren was das für welche waren. Schnitzelsalate mit Speckwürfeln und Schinkendressing? ;-)
In der Tat, kann einem Rohkost aber auch Probleme bereiten. Oft wird deshalb eher gedünstetes Gemüse empfohlen weil das besser verträglich ist.
Ich versuche zur Zeit auch meinen Gemüseanteil zu erhöhen. Was mich allerdings etwas abschreckt ist, das Fruchtzucker deutlich schneller fett machen soll als Haushaltszucker. Da bin ich deshalb noch unsicher.
Ray: Yeah, I got a Plan B: making Plan A work! (Stingray - 1985 TV Series)
merow

Beitrag von merow »

Rockford hat geschrieben:
Scree hat geschrieben:Hier mal zur Motivation, Ernährung funktioniert wirklich!
Danke für die Motivationsbilder. Beachtlich! Ich frage mich echt ob das jeder hinbekommen kann.

Was die Salate angeht würde mich auch interessieren was das für welche waren. Schnitzelsalate mit Speckwürfeln und Schinkendressing? ;-)
In der Tat, kann einem Rohkost aber auch Probleme bereiten. Oft wird deshalb eher gedünstetes Gemüse empfohlen weil das besser verträglich ist.
Ich versuche zur Zeit auch meinen Gemüseanteil zu erhöhen. Was mich allerdings etwas abschreckt ist, das Fruchtzucker deutlich schneller fett machen soll als Haushaltszucker. Da bin ich deshalb noch unsicher.
Du keine Ahnung mehr ist 2 Jahre her...

Ja gedünstetes Gemüse, evtl leicht gekochter Blattsalat. Es lag nicht am Dressing oder so...
Zuletzt geändert von merow am 24.01.2013, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
Scree
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Scree »

Gemüse ist aber nicht Obst, und nein von 2 Kiwis und einer Banane wirst du nicht dick o_O.
Du wirst nur vom industriellen Fruchtzucker dick, du kannst gar nicht soviel Obst essen das du davon dick werden würdest, bevor das passiert bekommste übelsten Durchfall :D
merow

Beitrag von merow »

Scree hat geschrieben:Gemüse ist aber nicht Obst, und nein von 2 Kiwis und einer Banane wirst du nicht dick o_O.
Du wirst nur vom industriellen Fruchtzucker dick, du kannst gar nicht soviel Obst essen das du davon dick werden würdest, bevor das passiert bekommste übelsten Durchfall :D
Wie kommst Du eig auf Obst?
Scree
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Scree »

Weil du Fruchtzucker erwähntest?
merow

Beitrag von merow »

Scree hat geschrieben:Weil du Fruchtzucker erwähntest?
Es war Rockford, sry ohne "@" denk ich immer es gilt für den drüberstehenden Kommentar...

Zu Zucker: keine gute Idee, sehr aufpassen... Fruchtzucker ist weniger problematisch würd ich sagen.
Scree
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Scree »

Mach ihm nicht schon wieder angst vor Obst, er is eh schon so überfordert.

Ich selber esse Äpfel, Kiwis und viele Heidelbeeren , die 50 Kalorien vertrag ich.
Ne Banane (150) hat halt weit mehr, aber mehr als eine isst man in der Regel am Tag sowieso nicht.
merow

Beitrag von merow »

Scree hat geschrieben:Mach ihm nicht schon wieder angst vor Obst, er is eh schon so überfordert.

Ich selber esse Äpfel, Kiwis und viele Heidelbeeren , die 50 Kalorien vertrag ich.
Ne Banane (150) hat halt weit mehr, aber mehr als eine isst man in der Regel am Tag sowieso nicht.
Angst ist für mich doch was anderes... Ich bleib dabei, sry.

Meiner Meinung nach können auch verschiedene Ansichten nebeneinander stehen, ich habe nicht den Anspruch auf Allgemeingültigkeit.
Ich schätze, dass Du sehr viel trainierst. Ich geh 3x Woche zu je 90min ins FitCent und bin weit von six-pack entfernt. Wenn man wirklich viel trainiert kann man auch viel mehr essen. Wenns nur wenig ist, dann würde ich auf Zucker achten...
Antworten