Danke für die Hilfe. In diesem Fall handelt es sich ausnahmsweise mal nicht um zu kompliziert gedacht, sondern einfach nur um zu kurz gedacht.
Manchmal stellt man sich aber auch einfach dämlich an.
Erfreulicherweise haben sich ansonsten keine weiteren Probleme ergeben. Speicherfunktion ist auch nicht wirklich nötig, da das Spiel recht kurz ist.
Fand den Chat als Einstieg ins Spiel super. Vermittelt gleich ein Mittendrin-statt-nur-dabei-Gefühl, was super ist. Ich hätte mich auch gerne etwas länger mit Anna unterhalten. Aber der Aufwand, das umzusetzen, steht vermutlich in keinem Verhältnis zum Nutzen.
Der Parser scheint allerdings ein inniges Bedürfnis nach Liebe zu haben. Als ich mich mit Anna über Musik unterhielt, sagte sie gerne "Now it's not the time to talk about love." (oder so ähnlich). Wäre an sich auch kein Problem gewesen. Ich wollte mich ja eigentlich auch nur mit ihr über Rock bzw. Pink Floyd reden... ^^
Außerdem wurd sie immer müde, wenn ich was über Musik erzählt habe. Sie scheint meinen Musikgeschmack nicht zu teilen, die blöde Kuh.
Besonders gut hat mir der Austausch mit Perelman gefallen, das hätte ruhig noch weiter ausgebaut werden können. Ein paar weitere Hintergrundinformationen wären schön gewesen, z. B. über sein Projekt oder seine Familie. Ich hätte sehr gerne noch mehr Rätsel wie die Passwortsuche gelöst. (Oder mich zumindest dran versucht.
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) Gerne auch, wie z10 schon sagte, ein wenig anspruchsvoller.
Der Schluss kam dann ziemlich... abrupt.
Alles in allem ein Spiel mit viel Potential. Es ist dürfte gerne etwas länger sein, dadurch käme man dann auch besser ins Spiel. So ist das Ganze schon fast wieder vorbei, bevor man angefangen hat. Was schade ist. Vielleicht hast du ja irgendwann Zeit und Lust, eine erweiterte Version zu entwickeln. Einen Spieler hättest du dann jedenfalls schon.
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