Suchen Grafiker, WebMaster und Storywriter
-
- Profi-Abenteurer
Irgendwelche wirren chaotischen Szenen und witzige (?) Charaktere auszudenken mag ja recht spaßig sein. Ob man das Spiel komplett geplant haben muss, wenn man an die Grafiken und ans Programmieren geht, ist vermutlich wirklich Geschmackssache, aber ich vermisse hier ersteinmal eine klare Ordnung der Gedanken, was in dem Spiel überhaupt wie und warum gemacht werden muss, stattdessen verliert ihr euch sehr in für den Anfang unwichtigen Details.
Wie sieht es damit aus?
Wie sieht es damit aus?
-
- Hobby-Archäologe
- Komplettlösungsnutzer
Ich hätte ja ne geile Story. allerdings hat die nix mehr mit eurer alten zu tun:Big Whoop hat geschrieben:Also meiner Meinung nach muss sowieso erst die STory fertig sein bevor irgendwas passiert, weil man kann ja nicht einfach mal drauf los programmieren bzw. zeichnen ! Bloß wir brauchen ideen....Und die sind rar.....
Szene 1:
In einer fremden Dimension, auf einem fremend Planeten wird ein junges Mädchen namen der Spionage & des Hochverates angeklagt. Ihr wird vorgeworfen mit einem Geheimbund korperiert zu haben um den grausamen Kaiser zu stürzen. Sie kann kurz vor ihrer Hinrichtung aus dem Gefängnis fliehen und schafft es tatzälich mit Hilfe ihrer Freunde aus dem Geheimbund ein Raumschiff zur Fluch zu kapern. Leider wird das Schiff von Abfangjäger schwer getroffen und durch die Explosion in unsere Dimension geschleudert sie muß Notlanden, durch das angeschlagene Raumschiff ist ihr eine korekte landung nicht mehr möglich, deshalb löst sich das Raumschiff nach und nach in seine Bestanteile auf.
Szene 2: Unser Held befindet sich gerade mit dem Fahrad auf dem Rückweg aus der Schule, als Plötzlich das Raumschiff auf einem Feld niedergeht. Er eilt hin um den verletzten aus dem Wrack zu helfen. Erstaunt muß er festellen das nur ein junges Mädchen an Board ist. Sie ist schwer verletzt kann aber kurz vor ihrem Tod ihren Geist & die Biodaten ihres Körpers in einen tragbaren Mini Computer abspeichern. Auch gelingt es ihr noch das Schiff mit einem Tarnmechnismus zu verbergen. Ab jetzt muß sich unser Held mit hilfe des Computer "Girls" auf den Weg machen um a: die restlichen Raumschiffteile zu finden
B) In eine geheime & illegale Klonanlage einzudringen um einen neuen Körper für das Mädchen zu beschaffen
C) Die fiesen Scherken des Kaisers versuchen außerdem unseren Helden mitsammt des Mini Computers auszuschalten, daher müssen auch sie im Laufe des Spiels aufgehalten werden.
Ist mir heute alles im Taum eingefallem
-
- Hobby-Archäologe
- Adventure-Treff
Seltsam, dass die Seite, die du betreust dann vollständig in (Frontpage-)html gehalten ist, das Gästebuch von einem externen Anbieter stammt, etc. Da frage ich mich, was du mit php willst. Und dafür dann noch 80 Euro zu verlangen, grenzt für mich schon an eine Frechheit. Aber - nichts für ungut...Antimort hat geschrieben:Mit 80 Euro für 1 Jahr seid ihr dabei. Dann beantrag ich euch den Webspace, die Url für ein Jahr und baue euch ne schicke Seite die ich regelmäßig mit euren Sachen Update.
Wenn euch Freie 20 Mb webspace, werbung ohne ende, kein php/cgi und keine eigene domain, homepage tools mit werbung drin ausreicht....
muss ich passen. Das ist zuviel stress *g*