Erotische Momente in Spielen
- Nomad
- Adventure-Treff
Na wenn wir schon auf dem Niveau sind: Girls they wanna have fun, C64. Finger anfeuchten und über den Joyport reiben, falls sich noch wer erinnert.
Ähm, aber eigentlich ging's ja um Romantik. Tony Tough und sein Tapir? Unschuldige Liebe, für die Tony durch die Hölle gegangen ist...
Ähm, aber eigentlich ging's ja um Romantik. Tony Tough und sein Tapir? Unschuldige Liebe, für die Tony durch die Hölle gegangen ist...
The gene pool is stagnant, and I am the minister of chlorine.
- Hexenjohanna
- Navigatorin
Geilo, wann wird das aufgehängt? Kanns kaum erwarten...Nomad hat geschrieben:Nacktszenen gibt's in der polnischen Version keine, aber man muß nicht umständlich Aufgaben erledigen, sondern kann benötigte Items direkt zusammenklauen.Wintermute hat geschrieben:@Nomad: Ist das die polnische Variante mit den Nacktszenen zum Schluß?
Ich hab' hier übrigens ein DIN-A-0-Poster von Salammbo rumzufliegen, aber die einzige Wand, die groß genug dafür ist, ist im Büro...
*anjowoodschreibunddina0posterinnacktversionanforder*
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Mark Twain
- Hexenjohanna
- Navigatorin
Orion Kalender MXVIII? *hehe*Schimanski hat geschrieben:Ich fand "Strip Poker" und "Party Girls" immer ganz toll. Da gab's noch weitere, deren Titel ich aber leider nicht mehr kenne.
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.
Mark Twain
Mark Twain
- Nomad
- Adventure-Treff
- Hanuka
- Profi-Abenteurer
- Rätselmeister
Ja da muss ich heute noch drüber lachen, was man nicht so alles spielt, wen man jung und dumm ist!Nomad hat geschrieben:Na wenn wir schon auf dem Niveau sind: Girls they wanna have fun, C64. Finger anfeuchten und über den Joyport reiben, falls sich noch wer erinnert.
Ein Teufelskreis!
Diplomatie ist: Den Hund solange zu streicheln bis der Beisskorb fertig ist!
Diplomatie ist: Den Hund solange zu streicheln bis der Beisskorb fertig ist!
Ich finde Hexenjohanna sollte nicht länger unnötig um den heißen Brei herumreden. Es dürfte klar sein, was sie eigentlich mit diesem Thread bezwecken will. Eben nur das eine, was alle Weiber wollen. Aber das kann man auch einfacher haben:
Gonzo! Walte Deines Amtes!
Und kaufe ihr teuren Schmuck!
Gonzo! Walte Deines Amtes!
Und kaufe ihr teuren Schmuck!
Aber "interessant" war es.Sierrafan hat geschrieben:Ja da muss ich heute noch drüber lachen, was man nicht so alles spielt, wen man jung und dumm ist!Nomad hat geschrieben:Na wenn wir schon auf dem Niveau sind: Girls they wanna have fun, C64. Finger anfeuchten und über den Joyport reiben, falls sich noch wer erinnert.
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Für alle lüsternen liebes ausgehungerten Spieler empfehle ich Days of oblivion und nein ich hab es nie gespielt
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
- Sierrafan
- Rätselmeister
- Logik-Lord
- DasJan
- Adventure-Treff
LOL. War das jetzt Michi Lantz oder wie?Anonymous hat geschrieben:Vielleicht solltest du einmal in deinem Leben die obszönen Sprüche in deinen Mails weglassen! Das regt echt langsam auf!DasJan hat geschrieben: Und Michi Lantz, die Entwicklerin von Zelenhgorm ist natürlich auch seeehr deluxe (und echt ). Warum antwortet sie nur nicht mehr auf meine Mails
@DasJan:
Du Wüstling! =D>
- Sierrafan
- Rätselmeister