Erotische Momente in Spielen

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Schimanski

Beitrag von Schimanski »

Ich fand "Strip Poker" und "Party Girls" immer ganz toll. Da gab's noch weitere, deren Titel ich aber leider nicht mehr kenne. :D
Nomad
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Nomad »

Na wenn wir schon auf dem Niveau sind: Girls they wanna have fun, C64. Finger anfeuchten und über den Joyport reiben, falls sich noch wer erinnert.

Ähm, aber eigentlich ging's ja um Romantik. Tony Tough und sein Tapir? Unschuldige Liebe, für die Tony durch die Hölle gegangen ist...
The gene pool is stagnant, and I am the minister of chlorine.
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

Nomad hat geschrieben:
Wintermute hat geschrieben:@Nomad: Ist das die polnische Variante mit den Nacktszenen zum Schluß? :D
Nacktszenen gibt's in der polnischen Version keine, aber man muß nicht umständlich Aufgaben erledigen, sondern kann benötigte Items direkt zusammenklauen.

Ich hab' hier übrigens ein DIN-A-0-Poster von Salammbo rumzufliegen, aber die einzige Wand, die groß genug dafür ist, ist im Büro...
Geilo, wann wird das aufgehängt? Kanns kaum erwarten...
*anjowoodschreibunddina0posterinnacktversionanforder* :wink:
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

Schimanski hat geschrieben:Ich fand "Strip Poker" und "Party Girls" immer ganz toll. Da gab's noch weitere, deren Titel ich aber leider nicht mehr kenne. :D
Orion Kalender MXVIII? *hehe* :wink:
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Nomad
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Nomad »

Hexenjohanna hat geschrieben:Geilo, wann wird das aufgehängt? Kanns kaum erwarten...
*anjowoodschreibunddina0posterinnacktversionanforder* :wink:
Du verwechselst da was. Das 9to5-Ego ist das seriöse, nicht andersrum ;)
The gene pool is stagnant, and I am the minister of chlorine.
Hanuka
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beitrag von Hanuka »

Bild

Ms. Pac-Man =P~
"Ich nahm seinen Kopf, und ich nahm seine Frau, noch bevor sein Blut kalt war" -- Albert Einstein
Sierrafan
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von Sierrafan »

Nomad hat geschrieben:Na wenn wir schon auf dem Niveau sind: Girls they wanna have fun, C64. Finger anfeuchten und über den Joyport reiben, falls sich noch wer erinnert.
:lol: Ja da muss ich heute noch drüber lachen, was man nicht so alles spielt, wen man jung und dumm ist! :lol:
Ein Teufelskreis!

Diplomatie ist: Den Hund solange zu streicheln bis der Beisskorb fertig ist!
Schimanski

Beitrag von Schimanski »

Ich finde Hexenjohanna sollte nicht länger unnötig um den heißen Brei herumreden. Es dürfte klar sein, was sie eigentlich mit diesem Thread bezwecken will. Eben nur das eine, was alle Weiber wollen. Aber das kann man auch einfacher haben:

Gonzo! Walte Deines Amtes! :lol:
Und kaufe ihr teuren Schmuck!
Sierrafan hat geschrieben:
Nomad hat geschrieben:Na wenn wir schon auf dem Niveau sind: Girls they wanna have fun, C64. Finger anfeuchten und über den Joyport reiben, falls sich noch wer erinnert.
:lol: Ja da muss ich heute noch drüber lachen, was man nicht so alles spielt, wen man jung und dumm ist! :lol:
Aber "interessant" war es. :wink:

Bild
Bild
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Für alle lüsternen liebes ausgehungerten Spieler empfehle ich Days of oblivion :lol: und nein ich hab es nie gespielt [-X
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Sierrafan
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von Sierrafan »

Ja Elvira am AMIGA! Das war ein Game! Als man Elvira da in den Aufzugsschacht schickte Und Barbarian am C64 war auch edel! Aber das Cover kenn ich nicht :?
Ein Teufelskreis!

Norman
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Norman »

Ja, Barbarian war cool, aber irgendwie auch total einfach, da man jeden Gegner mit der Köpf-Attacke sofort enthaupten konnte, wenn ich mich richtig erinnere...

Dafür war das grüen Viech sehr stylish, was den Kopf dann immer weggetreten hat ;)

---

EDIT: Soviel zum Thema "Erotik in Computerspielen" :D
Gast

Beitrag von Gast »

DasJan hat geschrieben: Und Michi Lantz, die Entwicklerin von Zelenhgorm ist natürlich auch seeehr deluxe (und echt :D). Warum antwortet sie nur nicht mehr auf meine Mails :(
Vielleicht solltest du einmal in deinem Leben die obszönen Sprüche in deinen Mails weglassen! Das regt echt langsam auf!
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Wieso? Schicke ich dir, lieber Gast, öfters Mails mit unzüchtigem Inhalt? :?:

Das Jan
Schimanski

Beitrag von Schimanski »

Anonymous hat geschrieben:
DasJan hat geschrieben: Und Michi Lantz, die Entwicklerin von Zelenhgorm ist natürlich auch seeehr deluxe (und echt :D). Warum antwortet sie nur nicht mehr auf meine Mails :(
Vielleicht solltest du einmal in deinem Leben die obszönen Sprüche in deinen Mails weglassen! Das regt echt langsam auf!
LOL. War das jetzt Michi Lantz oder wie? :lol:

@DasJan:
Du Wüstling! =D>
Sierrafan
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von Sierrafan »

Sind das dann DasJan's erotische Momente? Und ich dachte die hat er dann, wenn er singt! :wink:
Ein Teufelskreis!

Antworten