Danke für den Hinweis. Spontan sehe ich da aber nichts, was mich jetzt so brennend interessiert und was ich noch nicht besitze.
Cohen hat geschrieben:2 Gratisspiele (PC + Mac) bei Big Fish Games:
"Mystery Case Files: Ravenhearst" und "Awakening: The Dreamless Castle"
Auch danke für den Hinweis. Ich hab sie mal testweise runtergeladen. Aber wie vermutet sind das wohl auch wieder mal reinste Wimmelbildspiele, die ich auch umsonst nicht brauche.
Oh dann werde ich mir wohl doch mal Botanicula holen und bei vielen anderen Titeln ärgere ich mich grad, dass ich die teils schon gekauft aber noch nicht gespielt habe.
Unmechanical gibts gerade bei -> https://indiegamestand.com/ Kein Adventure, aber für zwischendurch ganz nett.
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen. Maya Angelou
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du? .
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer . Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Nun gibts bei https://indiegamestand.com/ Cognition Episode 2 und wer Episode 1 noch nicht hat, kann die eventuell dazu kaufen? (so verstehe ich das zumindest, kann es nicht testen, weil ich Episode 1 schon gekauft hatte)
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen. Maya Angelou
Beat the average price and receive:
- Cognition Original Soundtrack Volume 1
- Prequel Comic (PDF)
Aber nix von Episode 1, war ich mir nicht sicher und das was links unter Bonus steht passt vom Text auch nicht wirklich.
Ok, darauf hatte ich nicht geachtet^^ ... dann wird das schon stimmen.