Ein paar günstige Adventures ...

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von fireorange »

LittleRose hat geschrieben:Adventure Weekend Promo bei GoG \:D/
Danke für den Hinweis. Spontan sehe ich da aber nichts, was mich jetzt so brennend interessiert und was ich noch nicht besitze.
Cohen hat geschrieben:2 Gratisspiele (PC + Mac) bei Big Fish Games:
"Mystery Case Files: Ravenhearst" und "Awakening: The Dreamless Castle"
Auch danke für den Hinweis. Ich hab sie mal testweise runtergeladen. Aber wie vermutet sind das wohl auch wieder mal reinste Wimmelbildspiele, die ich auch umsonst nicht brauche. :wink:
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.

Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.

Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Abel
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Abel »

LittleRose hat geschrieben:Adventure Weekend Promo bei GoG \:D/
Oh dann werde ich mir wohl doch mal Botanicula holen und bei vielen anderen Titeln ärgere ich mich grad, dass ich die teils schon gekauft aber noch nicht gespielt habe. #-o
El Coco Loco
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von El Coco Loco »

Geeeeeeeil, diese Promo wird genutzt! :)
Gyocogg
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Gyocogg »

Bis zum 20. Mai 2013 gibt es die "The Book of Unwritten Tales - Collection" (beide Teile inklusive Extras) für 9,99 bei Steam! :)
:meistersuppe:
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von :meistersuppe: »

Bis zum 20. Mai 2013 gibt es die "The Book of Unwritten Tales - Collection" (beide Teile inklusive Extras) für 9,99 bei Steam! :)
Perfekt, da hatte ich drauf gewartet. Thx, Gyocogg! :D
Gyocogg
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Gyocogg »

:meistersuppe: hat geschrieben:
Perfekt, da hatte ich drauf gewartet. Thx, Gyocogg! :D
Bitte, gerne! :D
Snowlock
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Snowlock »

Zahlreiche Telltale Games im Angebot bei GMG:
http://www.greenmangaming.com/telltale-games-deals/

Im Moment gibt es noch einen 20% Rabattcode der noch funktionieren sollte, d.h. die Games wären somit nochmal billiger: GMG20-LLASD-D8WBQ

edit: Der 20% Rabattcode funktioniert noch. Hab mir gerade The Walking Dead für 8€ gekauft. :)
westernstar
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von westernstar »

Unmechanical gibts gerade bei -> https://indiegamestand.com/ Kein Adventure, aber für zwischendurch ganz nett.
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Cohen
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Cohen »

westernstar hat geschrieben:Unmechanical gibts gerade bei -> https://indiegamestand.com/ Kein Adventure, aber für zwischendurch ganz nett.
Danke für den Tipp! Bei dem Spiel hatte ich schon die iPad-Version auf dem Radar und wollte eine Preissenkung abwarten... nun also die PC-Version.

Das andere Spiel von Teotl Studios "The Ball" gilt ja als Musterbeispiel für die Ouya, selbst wenn die 2010er PC-Version detaillierter sein soll.
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von k0SH »

Unmechanical gibts gerade
Danke =D>
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
westernstar
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Nun gibts bei https://indiegamestand.com/ Cognition Episode 2 und wer Episode 1 noch nicht hat, kann die eventuell dazu kaufen? (so verstehe ich das zumindest, kann es nicht testen, weil ich Episode 1 schon gekauft hatte)
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

Hm, ist das nicht klar? So, wie ich das sehe: Ab 1:56 Dollar kriegt man beide Episoden.

Sehe ich da Amazon-Payments? Sehr schoen. :)

Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.

Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
westernstar
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Nur weil unten steht:
Beat the average price and receive:
- Cognition Original Soundtrack Volume 1
- Prequel Comic (PDF)
Aber nix von Episode 1, war ich mir nicht sicher und das was links unter Bonus steht passt vom Text auch nicht wirklich.
Maya Angelou
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

Komisch, das hab ich nicht gesehen. Aber hier klingt es schon so, als wäre Episode 1 dabei:

Bild

Also mir persoenlich bringt Episode 2 ohne Episode 1 recht wenig.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

westernstar
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Ok, darauf hatte ich nicht geachtet^^ ... dann wird das schon stimmen.
Maya Angelou
Antworten