Status-Update:
Neustarts:
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Nach langer, langer, sehr langer Vorbereitung ist
A Vampyre Story: Year One (Episode 1) ,
Direkt-Link , endlich live! =D>
Bill Tiller möchte gerne die Geschichte vor AVS erzählen. Allerdings in Episodenform.
Somit umfasst das ks-Projekt erst mal Episode 1 "SPRING", auch wenn das nicht ganz offensichtlich aus dem Projekt hervor geht.
Auf Facebook hat er vorher mehr Details preisgegeben.
Ich hoffe diese finden schnell, in Form von Updates, auch den Weg zum ks-Projekt.
Sofern das Projekt während der Laufzeit noch etwas feinjustiert wird könnten die $200k ein realistisches Ziel darstellen.
Noch läuft es eher verhalten an..
Wenige aber schöne Bilder gibt es
hier.
"
And remember, graphic adventures aren't dead. They are undead!"
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Die Geschichte von
The St. Christopher's School Lockdown ,
Direkt-Link , ist durch aktuelle Vorkommnisse in England und Chile beeinflusst.
Im Vordergrund steht eine Gruppe aus Studenten, die sich plötzlich mitten in einem Netz aus politischen Geheimnissen, Intrigen und Lügen befinden.
Das Spiel orientiert sich (wie könnte es anders sein) an Genre-Größen wie LucasArts und Sierra und nennt Namen wie Al Lowe, Jane Jensen, Tim Schafer, Ron Gilbert, and Corey and Lori Ann Cole.
Neben klassischem Point and Click wird es auch RPG-Elemente geben.
Geplant ist es, das Spiel in sieben Episoden zu veröffentlichen.
In den ersten sechs spielt man jeweils einen anderen Studenten:
"
In each of the first six chapters, you will play as a different character, each caught within the protest for their own personal reasons."
Das ks-Projekt umfasst die Demo und die erste Episode.
Gameplay gibt es leider keins zu sehen.
Informationen über die Charaktäre gibt es auf der
Homepage.
Der Einstieg ist mit £30 ziemlich üppig. Dafür bekommt man allerdings später sämtliche Episoden.
Frage nur, ob es das Spiel bis zum Ende der Geschichte schaffen kann..
Update: Ich hatte überlesen, das man für £5 bereits die erste Episode bekommt.
Projekte beendet:
Für das
Adventure-nahe Projekt: The Apeiron Project ,
Direkt-Link , ging es nicht gut aus.
Geplant waren $1500, geworden sind es gerade mal $191.
Dank "
flexible funding" gehen die knapp $200 ans Projekt.
Ob das allerdings für mehr als Kaffee reicht, werden wir wohl nie erfahren.
Denn das Projekt war nicht gerade positiv durch seine zahlreiche Kommunikativ aufgefallen.
Wie schlagen sich die laufenden Projekte?
City Quest: A Point & Click Adventure ,
Direkt-Link , $6,937 (+$1141) von $8k , 1 Tag noch
#Update Nr.08: "
A Peasant's Tale: Part 3. A lusty finale."
// k0SH:
"Könnte mit einem entsprechendem Endspurt tatsächlich was werden. Überraschend."
Ages Of Madness: The Game ,
Direkt-Link , $3,422 von $100k , 22 Tag noch
#Update Nr.03: "
Meet Balthaz...um, ROBERT WYNIA!"
#Update Nr.02: "
Sample gameplay ..."SANITY""
// k0SH:
"Nicht sehr optimistisch gestimmt, was Aussicht auf Erfolg angeht"
Armikrog. ,
Direkt-Link , $355,418 von $900k , 26 Tage noch
#Update Nr.05: "
Very First Drawings of Tommynaut and ARMIKROG From Doug T"
#Update Nr.04: "
Armikrog Music by Terry S. Taylor!"
// k0SH:
"40% im Sack! Sketches cool, Musik (Boo Hoo Ha) fetzig: Updates gefallen!"
Nelly Cootalot: The Fowl Fleet! (Retro Pirate Adventure) ,
Direkt-Link , £6,585 (+£1260) von £15k , 27 Tage noch
#Update Nr.04: "
Happy Birthday Nelly!"
#Update Nr.03: "
Graphic Design Part 2: Locations"
Vorgänger ist Freeware: Nelly Cootalot: Spoonbeaks Ahoy!
// k0SH:
"Über 44% erreicht! Läuft! Nur wieso lese ich immer Nelly Kot-a-lot??"
Adventure-nahes Projekt: Fleish & Cherry in Crazy Hotel ,
Direkt-Link , €4.182 (+€492) von €29k , 33 Tage noch
#Update Nr.05: "
Press quotes!!"
// k0SH:
"Fast €30k auf Indiegogo gefordert? Uff.."
Gesamtübersicht laufender, beendeter und abgebrochener Projekte