Irgendwie traut man keinen anfangs.BENDET hat geschrieben:Solange nicht sinnlos Werbelinks gesetzt werden zumindest.
Und alle Beiträge werden hart geprüft.
Ich bin immer sehr skeptisch. Selbst jetzt ^^
Irgendwie traut man keinen anfangs.BENDET hat geschrieben:Solange nicht sinnlos Werbelinks gesetzt werden zumindest.
Ray (Resonance) hat geschrieben: I try to avoid nurses of the non-"naughty" variety.
Bei Bendet bin ich bis heute skeptisch.Cebion hat geschrieben:Irgendwie traut man keinen anfangs.BENDET hat geschrieben:Solange nicht sinnlos Werbelinks gesetzt werden zumindest.
Und alle Beiträge werden hart geprüft.
Ich bin immer sehr skeptisch. Selbst jetzt ^^
Und ich erst. Das muss ein ganz perfider Bot sein. So perfide, dass er immer mal wieder jemanden dafür bezahlt auf diverse Treffen und Veranstaltungen zu gehen, um so zu tun als ob da wirklich eine echte Person dahinter stehen würde.Kradath hat geschrieben: Bei BENDET bin ich bis heute skeptisch.
Ray (Resonance) hat geschrieben: I try to avoid nurses of the non-"naughty" variety.
Der Nutzen ist ganz einfach. Voting auf der Kommentarseite, Votings bei Abstimmungen etc. Da es aber auffällt, wenn die Anmeldungen kurz vor dem Release eines Titels gehäuft passieren, werden die schon Monate in regelmäßigen Abständen auf Halde Produziert. Man lässt die Figur dann ein paar Fragen im Sinne von: " Ich habe Probleme mit der Codescheibe von MI" etc. pp. posten, möglicherweise 2-3 Kommentare schreiben und dann meldet man den nächsten Account an. Textservice-Agenturen haben ganze Ordner voll von Fake-Nutzerprofilen auf Amazon oder eben anderen Plattformen, die für ihre Kunden wichtig sind. Gerade der Adventure-Treff ist in der deutschen Adventureszene mit Abstand die wichtigste Seite neben Amazonbewertungen. Alleine bei Google kommt bei der Suche nach adventures zuerst der Treff."Zumal die Experten derzeit dazu neigen, sich ganz normal anzumelden, sinnlos ein paar Beiträge zu verfassen und dann nach ein paar Tagen bis Wochen einen Link zu platzieren, nur um dann nie wieder etwas von sich hören zu lassen.
Dass sich soetwas lohnen soll kann ich mir nicht vorstellen."
Das ist auch richtig. Die Seite muss nicht mak thematisch was damit zutun haben. Das Ranking nutzt auch schon.So, wie ich mitbekommen habe ist Adventure-Treff.de ein sicherlich beliebtes Ziel für andere Gaming Firmen, Gaming Communitys usw., und weil AT.de verdammt gut dasteht bei google, besonders was den suchbegriff "adventure" anbelangt,ist es sicherlich ein beliebtes Ziel für werbung usw....deshalb wundert es mich nicht das hier viele auf trojanische art und weise versuchen einen Link zu platzieren....aber ob das wirklich bezahlte menschlein sind, bezweifle ich stark....ich denke eher, das das typen sind die für die jeweilige firma selber arbeiten/involviert sind !oder leute die auf fremdartigen seiten verweilen und gerne dort sind und aus freien stücken ein bißchen werbung machen im WWW
Pah, kennst du dich etwa mit Knirpsen aus?!axelkothe hat geschrieben:10 Kilo das Gestell, 10 der Kleine?