Mitgliedergalerie

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
Cebion
Logik-Lord
Logik-Lord

Re: Mitgliedergalerie

Beitrag von Cebion »

BENDET hat geschrieben:Solange nicht sinnlos Werbelinks gesetzt werden zumindest.
Irgendwie traut man keinen anfangs.
Und alle Beiträge werden hart geprüft.

Ich bin immer sehr skeptisch. Selbst jetzt ^^
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von BENDET »

Zumal die Experten derzeit dazu neigen, sich ganz normal anzumelden, sinnlos ein paar Beiträge zu verfassen und dann nach ein paar Tagen bis Wochen einen Link zu platzieren, nur um dann nie wieder etwas von sich hören zu lassen.
Dass sich soetwas lohnen soll kann ich mir nicht vorstellen.
BENDET plays
Ray (Resonance) hat geschrieben: I try to avoid nurses of the non-"naughty" variety.
Kradath
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Kradath »

Cebion hat geschrieben:
BENDET hat geschrieben:Solange nicht sinnlos Werbelinks gesetzt werden zumindest.
Irgendwie traut man keinen anfangs.
Und alle Beiträge werden hart geprüft.

Ich bin immer sehr skeptisch. Selbst jetzt ^^
Bei Bendet bin ich bis heute skeptisch. :-k
Cebion
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Cebion »

Aber mal ehrlich sind das nun wirklich Bots die so hart getrimmt wurden oder gibt es wirklich 1€ Arbeiter deren Job sowas ist?
Echt unglaublich.
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von BENDET »

Kradath hat geschrieben: Bei BENDET bin ich bis heute skeptisch. :-k
Und ich erst. Das muss ein ganz perfider Bot sein. So perfide, dass er immer mal wieder jemanden dafür bezahlt auf diverse Treffen und Veranstaltungen zu gehen, um so zu tun als ob da wirklich eine echte Person dahinter stehen würde.
Artifical Intelligence at its finest... ;-)
BENDET plays
Ray (Resonance) hat geschrieben: I try to avoid nurses of the non-"naughty" variety.
Dahmer
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Dahmer »

Also ich hatte mit einem Freund auch mal einen Internetshop (später sogar ein Geschäftslokal...aber lange,sehr lange her...)....Und das wichtigste für solche Seiten,um zu überleben und viele clicks zu kassieren, ist der Pagerank und wie gut man gefunden wird über Google (suchmaschine nr 1)....Ich plaudere jetzt mal aus dem Nähkästchen...Wenn man als Internetshop in Google nur auf Seite 2 auftaucht hat man schon einiges verloren, denn die meisten User verweilen nur auf Seite 1...Deshalb versuchten wir auch unsere Seite zu pushen indem wir uns in Foren anmeldeten und ZB als Signatur unseren Link hinterliesen, teils auch durch Forenbeiträge...aber es musste auch der thematische Kontext stimmen, denn das fruchtet noch mehr! ...

So, wie ich mitbekommen habe ist Adventure-Treff.de ein sicherlich beliebtes Ziel für andere Gaming Firmen, Gaming Communitys usw., und weil AT.de verdammt gut dasteht bei google, besonders was den suchbegriff "adventure" anbelangt,ist es sicherlich ein beliebtes Ziel für werbung usw....deshalb wundert es mich nicht das hier viele auf trojanische art und weise versuchen einen Link zu platzieren....aber ob das wirklich bezahlte menschlein sind, bezweifle ich stark....ich denke eher, das das typen sind die für die jeweilige firma selber arbeiten/involviert sind !oder leute die auf fremdartigen seiten verweilen und gerne dort sind und aus freien stücken ein bißchen werbung machen im WWW
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von realchris »

"Zumal die Experten derzeit dazu neigen, sich ganz normal anzumelden, sinnlos ein paar Beiträge zu verfassen und dann nach ein paar Tagen bis Wochen einen Link zu platzieren, nur um dann nie wieder etwas von sich hören zu lassen.
Dass sich soetwas lohnen soll kann ich mir nicht vorstellen."
Der Nutzen ist ganz einfach. Voting auf der Kommentarseite, Votings bei Abstimmungen etc. Da es aber auffällt, wenn die Anmeldungen kurz vor dem Release eines Titels gehäuft passieren, werden die schon Monate in regelmäßigen Abständen auf Halde Produziert. Man lässt die Figur dann ein paar Fragen im Sinne von: " Ich habe Probleme mit der Codescheibe von MI" etc. pp. posten, möglicherweise 2-3 Kommentare schreiben und dann meldet man den nächsten Account an. Textservice-Agenturen haben ganze Ordner voll von Fake-Nutzerprofilen auf Amazon oder eben anderen Plattformen, die für ihre Kunden wichtig sind. Gerade der Adventure-Treff ist in der deutschen Adventureszene mit Abstand die wichtigste Seite neben Amazonbewertungen. Alleine bei Google kommt bei der Suche nach adventures zuerst der Treff.

Ich selbst habe eine Mitstudentin die im Bereich Bücher Rezensionen anbietet. Textsevice, Shopservice findest Du zu Hauf. Da gibt es auch gefakte Spielebewertungsseiten, Forennutzer und so welche, die im Rahmen von SEO-Maßnahmen Suchmaschinenkosmetik betreiben.

Das ist alles wettbewerbstechnisch und damit zivilrechtlich strafbar, wenn man erwischt wird, was leider schwierig ist. Manche stellen sich aber dumm an und da merkt man das dann schnell.

So, wie ich mitbekommen habe ist Adventure-Treff.de ein sicherlich beliebtes Ziel für andere Gaming Firmen, Gaming Communitys usw., und weil AT.de verdammt gut dasteht bei google, besonders was den suchbegriff "adventure" anbelangt,ist es sicherlich ein beliebtes Ziel für werbung usw....deshalb wundert es mich nicht das hier viele auf trojanische art und weise versuchen einen Link zu platzieren....aber ob das wirklich bezahlte menschlein sind, bezweifle ich stark....ich denke eher, das das typen sind die für die jeweilige firma selber arbeiten/involviert sind !oder leute die auf fremdartigen seiten verweilen und gerne dort sind und aus freien stücken ein bißchen werbung machen im WWW
Das ist auch richtig. Die Seite muss nicht mak thematisch was damit zutun haben. Das Ranking nutzt auch schon.
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Mal wieder on-topic. Aktuelles Bild von gestern:
Bild
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von realchris »

das sieht unanständig aus.
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von BENDET »

Tjaja, der Sven, einer von den ganz großen ;-)
BENDET plays
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Hä? :-k
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Hardcora
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Hardcora »

Hier müssen mehr Bilder rein ;)

Soviel zu "Frauen sind das schwache Geschlecht". Ich trage da 20kg auf dem Rücken! Und hab es sogar ca. 100m weit geschafft! :mrgreen:

Bild

PS: Ja, ich weiß. Ich trage die perfekten Wanderschuhe.
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von axelkothe »

10 Kilo das Gestell, 10 der Kleine?
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
Hardcora
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Hardcora »

axelkothe hat geschrieben:10 Kilo das Gestell, 10 der Kleine?
Pah, kennst du dich etwa mit Knirpsen aus?! ;)
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von axelkothe »

So ein bisschen ;)

Meine Kleine läuft jetzt alleine. Vor zwei Wochen noch zwei, drei Schritte, jetzt tappst sie durch die komplette Wohnung und versucht schon zu rennen ;)
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
Antworten