Und hat jemand die NPD gewählt? (gebts zu, Faschistenschweine!
![Twisted Evil :twisted:](/phpbb/images/smilies/icon_twisted.gif)
PS: Weiß eigentlich jemand, dass wir gegen einen goldenen Wahlgrundsatz verstoßen?
![Wink ;)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Nur wenn du die richtige bzw. falsche Partei gewählt hättest.Rech hat geschrieben:So ich bekenne mich : Ich habe nicht gewählt -!-!-!-!-
Macht mich fertig,..., kreuzigt mich -!-
Gibt es auch eine nicht feministische Frauenpartei?Schimanski hat geschrieben:Zum Beispiel die "Feministische Frauenpartei" und sowas.
Ich habe auch nicht gewählt, und zwar die NPDRech hat geschrieben:So ich bekenne mich : Ich habe nicht gewählt -!-!-!-!-
Dass die Wahlen geheim sind, heißt ja nicht, dass man nicht sagen darf, wen man wählt. Man kann nur nicht dazu gezwungen werden...Treibholz hat geschrieben:PS: Weiß eigentlich jemand, dass wir gegen einen goldenen Wahlgrundsatz verstoßen?
Ja, die Uni bietet da tolle Dinge. Bei uns gibt es z.B. Fitness, Fitness für Frauen und Fitness nur für Frauen als Sportangebote.DasJan hat geschrieben:Gibt es auch eine nicht feministische Frauenpartei?Schimanski hat geschrieben:Zum Beispiel die "Feministische Frauenpartei" und sowas.Erinnernt mich an die Uni, da gibt es ein "Frauen- und Lesbenreferat". Seltsamer Name.
Um ehrlich zu sein wohl aus Faulheit...max_power hat geschrieben:@Rech: Warum hast du nicht gewählt?
ich finde die 10 % für andere sehr gut. wünschte mir es wären mehr.Klar sind knappe 10% nicht gerade ein Grund zur Freude, aber wer weiß, auf wie viele Splitterparteien die sich verteilen.
Wieso nicht? Sagen wir, wir haben einen Staat mit 30 Leuten. Fünf davon wählen NPD. Die wählen auf jeden Fall, weil ja die Ausländer unbedingt raus müssen und dazu gewählt werden muss. Wählen jetzt noch fünf weitere Bürger (ganz egal was, Wahlbeteiligung also 33%), hat die NPD 50% erreicht (5/10 Stimmen). Wählen aber 15 andere Bürger (Wahlbeteiligung 67%), hat die NPD 5/20 Stimmen, also nur noch 25%.Mic hat geschrieben:Ehrlich gesagt glaube ich nicht wirklich, dass Nichtwähler die "bösen" Parteien durch ihr Nichtstun unterstützen.
Nun, wir hatten ja eine geringe Wahlbeteiligung, trotzdem sind die REPs nur mit knapp 1,9% Stimmen verbucht worden. Ist für mich zwar auch noch recht viel, aber eben nicht besorgniserregend.DasJan hat geschrieben:Wieso nicht?