"In das Feld "Data value for this action" gehört die Nummer des jeweils anderen Gegenstandes, also beim Schlüssel die 4 und beim Zettel die 3. Jetzt habt ihr auch diese Lektion des Tutorial erfolgreich bestanden"
Wenn ich unter "Use Inventory on this item" ein , wie angegebenes, Script schreibe. Dann kann ich nirgendswo einstellen welche Items denn dort kombiniert werden sollen...
kann mir jmd helfen?
zwei gegenstände kombinieren laut ... Tutorial
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also, nachdem ich deine Frage verstanden habe, hab' ich gar nicht mehr lange gebraucht
Bei Use Inventory On Object: RunScript auswählen und folgenden Code:
natürlich kannst du noch ein else einbauen, um ned für jedes InvItem ein eigenes Script bauen zu müssen.
Bei Use Inventory On Object: RunScript auswählen und folgenden Code:
Code: Alles auswählen
int mode = GetGlobalInt(299); // Variable "mode" ist handlicher als GetGlobalInt(299)
// Das Objekt ist eine Fackel,
// wir wollen Grog darin verbrennen.
if (mode == 7) { // Benutzen - Ist, glaub' ich im Tutorial auch 7
if (player.activeinv == 2) { // Mein Grog hat die inv.nr 2
LoseInventory(2); // Hau weg die scheiße.
DisplaySpeech(EGO, "Verbrennen!!! Muaha!"); // Und dann sagt er noch was.
} // Klammer zu!
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Das kreative Forum für zwischendurch. da präsentieren wir auch unser aktuelles Adventure-Projekt: A Pirates Tale
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