Das Sportereignis des Jahres ???

oder neudeutsch: Off-Topic

Das Sportereignis des Jahres

Fußball-EM
8
44%
Tour de France
2
11%
Olympia
8
44%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 18

creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von creeping deathaaa »

Rech hat geschrieben:
creeping deathaaa hat geschrieben:dem stimme ich voll und ganz zu =D> ,äh.......bei olympia sind ausnahmsweise schon alle nhl-stars dabei ,da verwechselst du was mit einer "normalen" WM......
Jein...

Wenn in der NHL noch die Play Offs laufen werden die Spieler nicht für Olympia freigegen, bei der letzten Olympiade war es aber so das der Stanley Cup bereits vergebenund darum alle NHL Stars am Start waren -!-
HÄngt halt immer von der NHL ab, schliesslich "gehöhren" die Spieler dort ja fast schon den Teams und gegen das verweigern der herausgabe eines Top-Spielers kann das jeweilige Land nichts machen...

nicht ganz ,2002 im februar (playoffs sind mai/juni !) hat die nhl extra wegen olympia 2 wochen urlaub eingeführt ,damit alle stars an olympia teilnehmen können........und das macht die nhl auch nur geradeso widerwillig alle 4 jahre (leider ,denn das wertet die wm ab....)........aber dafür is eishockey dann immer das absolute highlight........ich sag nur das finale 2002 war das geilste der ganzen olympiade.......CANADA RULEZ !!!!

Mic hat geschrieben: 3. Tour de France

Ohne Schmidt und Andrack ist die Tour de France auch nicht mehr das, was sie mal war. ;)
dito ,das war 2003 geil.......ich sag nur , Andrack: "Armstrong is bei rot über die ampel gefahren ,er muss disqualifiziert werden...." :lol:
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Hans »

Ich interessiere mich für keines so richtig.
Am spannendsten finde ich eigentlich Olympia, auf dem zweiten Platz stehen sich EM und Tour de France gegenüber. Olympia gucke ich sogar manchmal im Fernsehen, während ich Fußball und Radsport absolut langweilig finde (dabei zuzusehen).
King of Adventure
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von King of Adventure »

Für mich natürlich, ganz klar, die Tour de France... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

War nur Spaß, ich als eingefleischter Fußballspieler werde natürlich die Fußball-Europameisterschaft schwitzend mitverfolgen!! :D Freue mich auch schon auf morgen, wenns dann voll zur Sache geht! 8)

Danach würde dich Olympia und dann erst die Tour de France kommen! :wink:

koa
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

der Rest bewegt sich nicht auf dem Weltklasse-Niveau der offiziellen internationalen Meisterschaften (Fußball, Basketball etc. zum Beispiel).
stimmt nur beim fussball. beim basketball spielt dieses ami tream team (also die ganz wichtigen :D ) immer mit und gewinnt auch immer. :roll:
Schimanski

Beitrag von Schimanski »

1. Olympia oder na gut: Die Olympischen Spiele
2. Wimbledon
3. Fußball EM (ich bin sehr oft in Holland und habe daher Schiß, was den möglichen und wohl auch wahrscheinlichen Spot angeht)
Rusty Nailbender
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beitrag von Rusty Nailbender »

Ich bin zwar fußballbegeistert und die EM ist schon etwas besonderes, aber Olympia ist einfach noch mal etwas ganz besonderes. Von daher habe ich die auch gewählt.
Tour de France interessiert mich eigentlich nicht so sehr.
Das größte Sportevent ist dennoch eine Fußball-WM. Und 2006 wird Deutschland Weltmeister im Finale gegen Holland!!! :D :D
Zoldoron
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Zoldoron »

Was meint ihr, wie Olympia in Athen abgeht, nachdem Griechenland Europameister geworden ist ;-)
Die Straße gleitet fort und fort, weg von der Tür wo sie begann,
weit überland von Ort zu Ort, ich folge ihr so gut ich kann.
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

Zoldoron hat geschrieben:Was meint ihr, wie Olympia in Athen abgeht, nachdem Griechenland Europameister geworden ist ;-)
Lol...das ist mal ein schräger Gedanke. Ich finde alle sollten zugunsten des Wohlfühl-Gefühls in Athen unbedingt sofort sämtlichen Ehrgeiz sausen lassen... :wink:
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Antworten