Rech hat geschrieben:Jein...creeping deathaaa hat geschrieben:dem stimme ich voll und ganz zu =D> ,äh.......bei olympia sind ausnahmsweise schon alle nhl-stars dabei ,da verwechselst du was mit einer "normalen" WM......
Wenn in der NHL noch die Play Offs laufen werden die Spieler nicht für Olympia freigegen, bei der letzten Olympiade war es aber so das der Stanley Cup bereits vergebenund darum alle NHL Stars am Start waren -!-
HÄngt halt immer von der NHL ab, schliesslich "gehöhren" die Spieler dort ja fast schon den Teams und gegen das verweigern der herausgabe eines Top-Spielers kann das jeweilige Land nichts machen...
nicht ganz ,2002 im februar (playoffs sind mai/juni !) hat die nhl extra wegen olympia 2 wochen urlaub eingeführt ,damit alle stars an olympia teilnehmen können........und das macht die nhl auch nur geradeso widerwillig alle 4 jahre (leider ,denn das wertet die wm ab....)........aber dafür is eishockey dann immer das absolute highlight........ich sag nur das finale 2002 war das geilste der ganzen olympiade.......CANADA RULEZ !!!!
dito ,das war 2003 geil.......ich sag nur , Andrack: "Armstrong is bei rot über die ampel gefahren ,er muss disqualifiziert werden...."Mic hat geschrieben: 3. Tour de France
Ohne Schmidt und Andrack ist die Tour de France auch nicht mehr das, was sie mal war.
![Laughing :lol:](/phpbb/images/smilies/icon_lol.gif)