![Wink ;)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
![Wink ;)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
arggh *schmerz*max_power hat geschrieben:Und danach kannst du mich ausdrucken und deine Voodoozaubereien an mir auslassen.Meinetwegen kann's sofort losgehen, aber lieber an der passenderen Stelle, ich gehe außerdem vorher schlafen. Meine ausladenden Gähner machen mir glaubhaft, dass jetzt ein guter Zeitpunkt wäre. Gehabt euch wohl! (und besorg dir einen Anwalt
)
Hehe, immer der, der fragt.Rech hat geschrieben:Hmmmmmm, interesant, wäre ne coole Sache, wer beginnt -?-
Zugegeben, ich kenne die österreichische Politik nicht so, aber ich hätte gegen die FPÖ gewählt.Sierrafan hat geschrieben:Ich wart nicht wählen, da unsere Politik katastrophal ist! Ausser Betrug nur mehr Betrug und man kanns leider auch nicht ändern
wegen :max_power hat geschrieben:? Habe ich was verpasst? *wunder*Rech hat geschrieben:ÄRZTE _!_!_!_!_!_!_!_!_!_!_!_!
Aber im Grunde war es Spam in ReinkulturMadmax1603 hat geschrieben:Als die Ergebnisse verkündigt wurden war ich auf dem Ärzte Konzert.
Ich denke, man muss da auch die Hintergründe sehen. Nehmen wir mal an, ich wäre Österreicher. Da wäre es mir auch lieber, wenn rumänische Straftäter auch in Rumänien inhaftiert werden. Ein ganz wichtiger Punkt sind auch die Kosten: Ein Hafttag in einem österreichischem Gefängnis kostet 100 EUR / Häftling, in Rumänien 10 EUR. Ich schätze mal, die Regierung denkt bei dem ganzen auch an die innere Sicherheit, etc.Sierrafan hat geschrieben:Ich find das eine Frechheit, für die Leute im eigenen Land kein Geld (obwohl auch wir genügend Bedürftige haben!) aber wir lassen ein Gefängnis in Rumänien bauen auf österreichische Steuerkosten!