Ich finde es nicht schlecht. Spielerisch ist es natürlich nichts, das weiß man vorher. Allerdings bin ich von der Handlung bisher nicht ganz so gepackt wie bei TLOU. Letzteres wurde doch besser gescripted. Schön ist die destrukturierte Erzählweise. Als Film hätte ich mir diese Geschichte wohl nicht gekauft. Und die Ocken, nun ja, ich hatte sie übrig, werde ich in zukunft nicht direkt ausgeben, sondern preislich etwas warten. Heavy Rain hat mir, das kann ich direkt sagen, besser gefallen, wesentlich. Aber möglicherweise haut der Rest es noch raus, glaube ich aber nicht. Ist möglicherweise nicht meine Geschichte. TLOU ist wesentlich verkopfter gewesen, auch wenn man zwischendurch ziemlich flache Dinge machen muss. Ich rede ja jetzt nur von der Geschichte, weil spielerisch..., aber war ja durch kenntnis von hr klar. mich erinnert das bisher sehr stark an eine mischung aus der feuerteufel und carrie plus noch was anderes, äh die hard 2
. es ist aber bisher kein reinfall. wer preislich ein wenig wartet, kann seinen fun haben. ich habe halt auch das problem, dass ich alles an TLOU messen muss, im moment.