Held von Kosmos hat geschrieben:Als PayPal Backer hat man davon wie so oft nichts mitbekommen.
FFS nur weil sie EINMAL vergessen haben, extra E-Mails rauszuschicken
Für all die anderen Updates haben sie immer extra E-Mails versendet und
zusätzlich dazu das Benachrichtigungssystem über Kickstarter verwendet. Bei solchen Kommentaren kommt mir das Kotzen, Hauptsache recht jammern!
(Falls du noch interessiert sein solltest, Updates zu erhalten, dann beherzige am besten die Ratschläge, die ich hier gepostet habe.)
Held von Kosmos hat geschrieben:So ganz versteh ich die Aufteilung eh nicht. Geldnot?
Charles hat hier ein Statement dazu abgegeben:
http://www.pcgamesn.com/why-broken-swor ... -out-money
Zusammengefasst: Das produzierte Spiel ist nun so umfangreich, dass es locker für 2 Spiele reicht. Außerdem haben sie versprochen, vor Weihnachten das Spiel rauszubringen und da sie es offenbar nicht ganz geschafft haben, gibt es jetzt zumindest den ersten Teil für all die Ungeduldigen. Hätten sie die Zweiteilung nicht gemacht, dann hätten sich diejenigen aufgeregt, die etwas vor Weihnachten haben wollten (egal wie sie es gemacht hätten, es hätte sich immer jemand aufgeregt). Zumal das Spiel ja ursprünglich im April rauskommen sollte. Dann wurde es um "2-3 Monate" aufgrund der erreichten Stretchgoals verschoben. Anschließend hieß es lange Zeit September, dann plötzlich Herbst und mitn Alpha-Teaser wurde es auf Winter bzw. vor Weihnachten verschoben. Also der Aufschrei bei einer Verschiebung auf Jänner wäre sicher weit größer gewesen.
Übrigens hat Tony in seinem Blog dementiert, dass sie es aufgrund von Größenbeschränkungen auf mobilen Plattformen geteilt haben.
Wenn dir die Zweiteilung so gegen den Strich geht, dann warte auf nächsten Jänner, wenn die 2. Episode rauskommt und spiele es dann in einem Rutsch durch. So einfach ist das.
Held von Kosmos hat geschrieben:Sollten sie aber tatsächlich die PC Version zugunsten der Mobile Version oder um doppelt abkassieren zu können zerstückeln dann werd ich diesen Entwickler zukünftig nicht mehr unterstützen bzw. nur noch später in Sales zuschlagen.
Jede Episode wird ca. 7-8 Stunden Umfang bieten laut Charles (in etwa der Umfang von BF2), trotzdem kosten beide Episoden zusammen nur 18 EUR. Andere Entwickler verlangen für 5-6 Stunden Umfang genauso 18 EUR, also von "abkassieren" bzw. abzocken kann hier schon mal gar nicht die Rede sein.
Ach, was reg ich mich denn so auf. Geh, unterstütze Revolution in Zukunft nicht mehr, wenn du sie so blöde findest. Ist für alle wohl das beste