Vermutlich hast du in der Schulzeit auch nichts über STENDEC gelernt und trotzdem gelöst.Shootingstar hat geschrieben:Habe ich in 13 Schuljahren irgendetwas darüber gelernt?
Tag 4: Farbenspiel
- flinch
- Tastatursteuerer
Re: Tag 4: Farbenspiel
-
- Riesiger Roboteraffe
Da hatte ich ja auch genügend Hinweise, wonach ich suchen musste.
Im Gegensatz zu hier. Ich weiß ja noch nicht einmal, wie man auf die Werte in der P-Spalte kommt.
Im Gegensatz zu hier. Ich weiß ja noch nicht einmal, wie man auf die Werte in der P-Spalte kommt.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- flinch
- Tastatursteuerer
Hinweise gibst hier auch, man muss sie nur erkennenShootingstar hat geschrieben:Da hatte ich ja auch genügend Hinweise, wonach ich suchen musste.
-
- Hobby-Archäologe
Ich bin mittelprächtig fassungslos, dass Ihr Euch da so schwertut... grad heute wo... nein, ich sag jetzt nichts....lorion42 hat geschrieben:... wie gesagt es gibt ein paar Hinweise und von denen sind vermutlich nur die Hälfte Schlampigkeiten...
Allerdings, den Schuh mit den Schlampigkeiten muß ich mir wohl anziehen. Ich hätte alle Strichdicken gleich machen sollen - ehrlich gesagt, das ist mir überhaupt nicht aufgefallen gewesen.
Also: die verschieden dicken Karostriche der Tabelle sind KEINE Hinweise!
- Bense
- Adventure-Gott
Ist zwar leider nicht zielführend, aber irgendwie so stelle ich es mir vor...
Sic semper tyrannosaurus!
- flinch
- Tastatursteuerer
Heut kommt ja auch keiner dazu. Müssen ja alle rätselnLateCat hat geschrieben:Ich bin mittelprächtig fassungslos, dass Ihr Euch da so schwertut... grad heute wo... nein, ich sag jetzt nichts....lorion42 hat geschrieben:... wie gesagt es gibt ein paar Hinweise und von denen sind vermutlich nur die Hälfte Schlampigkeiten...
- Einzelkämpfer
- Argonaut
Was es so schwer macht, ist einfach die Tatsache, dass man sich hier (vermutlich) nicht durch googlen der Lösung nähern kann, weil die Vorlage (so wie ich das sehe) kaum was zum googlen hergibt. Entweder es macht beim Anblick der Grafik *klick* oder eben nicht.LateCat hat geschrieben:Ich bin mittelprächtig fassungslos, dass Ihr Euch da so schwertut...
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
- lorion42
- Profi-Abenteurer
Ich glaube das ist das RätselShootingstar hat geschrieben:Im Gegensatz zu hier. Ich weiß ja noch nicht einmal, wie man auf die Werte in der P-Spalte kommt.
Im Gegensatz zu dem UFO-Rätsel hab ich hier immerhin etwas zum drüber nachdenken... beim Flugzeugabsturz war ich irgendwie schneller demotiviert als hier... hier hab ich immerhin schonmal ein paar Zahlen und Farben
- Bense
- Adventure-Gott
Was man so alles entdeckt... https://de.wikipedia.org/wiki/Streng_ni ... ische_Zahl
- z10
- Adventure-Gott
Zu Palindrom fällt mir das ein: http://www.youtube.com/watch?v=k0Q8cdeKVqY
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
Chatkontrolle stoppen
― Brandon Sanderson
Chatkontrolle stoppen
- elfant
- Zombiepirat
Außer es ist eine Anleitung um einen Namen zu tanzen.Bense hat geschrieben:Nicht auf der Waldorfschule.Shootingstar hat geschrieben:Habe ich in 13 Schuljahren irgendetwas darüber gelernt?
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
- Bense
- Adventure-Gott
Sag doch was Heute ist der Barbaratag. Das hilft mir nur marginal weiter.LateCat hat geschrieben:Ich bin mittelprächtig fassungslos, dass Ihr Euch da so schwertut... grad heute wo... nein, ich sag jetzt nichts...
- ark4869
- Mr. Green
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
- mandarino
- Weltumsegler
In Spalte B sind also die Barbaras aufgelistet. Aber wofür steht das P...? (P wie Partner... )Bense hat geschrieben:Sag doch was Heute ist der Barbaratag. Das hilft mir nur marginal weiter.
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
- Bense
- Adventure-Gott