Egal. Du bekommst sie trotzdem. Zustimmung nicht notwendig.Bratwurstschnecke hat geschrieben:Angesichts von Benses Androhung - Ich bin es auch nicht!!!
Tag 4: Farbenspiel
- Bense
- Adventure-Gott
Re: Tag 4: Farbenspiel
Sic semper tyrannosaurus!
- ark4869
- Mr. Green
Ich glaube die Person die von dr die Fotos bekommt wird sehr drnter leiden
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
- flinch
- Tastatursteuerer
Ähm, wie wärs wenn ihr wie bei jedem anderen Rätsel auch vorgeht, nehmt zusammen was ihr habt und schmeißt die olle google Maschine an.
- Bratwurstschnecke
- Riesiger Roboteraffe
Och - eigentlich ja ganz schön drollig:Bense hat geschrieben:Egal. Du bekommst sie trotzdem. Zustimmung nicht notwendig.
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
- z10
- Adventure-Gott
cannot be unseen
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
Chatkontrolle stoppen
― Brandon Sanderson
Chatkontrolle stoppen
-
- Hobby-Archäologe
Maximal den:Bloddwyn hat geschrieben:Gibt es noch keinen Tipp seitens des Rätselstellers?
ich glaube, aus flinchs Kommentar rauslesen zu können, dass er oder sie die betreffende Person, die das wissen müßte, gar nicht persönlich (!) kennt
- Bense
- Adventure-Gott
Flinch hatte schon mehr als eine Identitätskrise. Da würde ich nichts drauf gebenLateCat hat geschrieben:ich glaube, aus flinchs Kommentar rauslesen zu können, dass er oder sie die betreffende Person, die das wissen müßte, gar nicht persönlich (!) kennt
- Einzelkämpfer
- Argonaut
Hmmm, die Bilderrückwärtssuche führt irgendwie zu nix heute...flinch hat geschrieben:Ähm, wie wärs wenn ihr wie bei jedem anderen Rätsel auch vorgeht, nehmt zusammen was ihr habt und schmeißt die olle google Maschine an.
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
-
- Riesiger Roboteraffe
Doch: Zum Adventure-Treff.einzelkaempfer hat geschrieben:Hmmm, die Bilderrückwärtssuche führt irgendwie zu nix heute...flinch hat geschrieben:Ähm, wie wärs wenn ihr wie bei jedem anderen Rätsel auch vorgeht, nehmt zusammen was ihr habt und schmeißt die olle google Maschine an.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- flinch
- Tastatursteuerer
Stimmt aber!Bense hat geschrieben:Flinch hatte schon mehr als eine Identitätskrise. Da würde ich nichts drauf gebenLateCat hat geschrieben:ich glaube, aus flinchs Kommentar rauslesen zu können, dass er oder sie die betreffende Person, die das wissen müßte, gar nicht persönlich (!) kennt
Wer hat das gesagt?
Ich
ne du
wer?
- flinch
- Tastatursteuerer
Oh, im Moment stehts fifty fifty bei den Einsendungen, mal sehen wer am Ende gewinnt.
- z10
- Adventure-Gott
das Rätsel saugt meine Freizeit auf
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
Chatkontrolle stoppen
― Brandon Sanderson
Chatkontrolle stoppen
- Bloddwyn
- Logik-Lord
Hey, psssst, "guter Flinch", kannst du mir vielleicht die Lösung zustecken? Am besten, wenn der "böse Flinch" gerade nicht hinschaut.flinch hat geschrieben:Stimmt aber!Bense hat geschrieben:Flinch hatte schon mehr als eine Identitätskrise. Da würde ich nichts drauf gebenLateCat hat geschrieben:ich glaube, aus flinchs Kommentar rauslesen zu können, dass er oder sie die betreffende Person, die das wissen müßte, gar nicht persönlich (!) kennt
Wer hat das gesagt?
Ich
ne du
wer?
- Bense
- Adventure-Gott
Die gute Nachricht: Eine klare Mehrheit für Rot-Grün.flinch hat geschrieben:Oh, im Moment stehts fifty fifty bei den Einsendungen, mal sehen wer am Ende gewinnt.
- flinch
- Tastatursteuerer
Als nächstes müsste eigentlich wieder grün kommen.
Edit: Ah, sehe grad, ungültig ginge auch
Edit: Ah, sehe grad, ungültig ginge auch