Anke hat geschrieben:Inselrätsler oder Inselrätsel-Ersteller?
Beide. Aber zuerst der Ersteller
Und jetzt schau ich "Schlag den Raab" und bereite meine Pizza vor. Anchovis. Mit Oliven. Und gekochtem, geschnittenem Ei. Und Knoblauch. Das wird ein Fest.
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen. Maya Angelou
Habe bislang nur halbherzig gesucht, aber immerhin schon das hier gefunden:
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts": Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
Muss erst noch Raab zuende gucken - dann wird die Kröte gesucht (oder erst mal drüber geschlafen).
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts": Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
Der rote Kreis gefällt mir nicht ... Mir gehen gerade die Ideen aus, von daher wird jetzt erstmal geschlafen.
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen. Maya Angelou
Ich habe de Rätseltext um einige Anführungsstriche und ein Wort erweitert und hoffe, Euch damit von einigen Holzwegen abzubringen ... obwohl Wasser ja eigentlich sowieso keine Balken hat
Umwege erhöhen die Ortskenntnis
Queen of Serendipity