Tag 22: Inseltreffen
- Bratwurstschnecke
- Riesiger Roboteraffe
Re: Tag 22: Inseltreffen
RESPEKT!
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
-
- Riesiger Roboteraffe
Was man so alles findet:
http://www.youtube.com/watch?v=E43sg-Ytt58
Nur die Schildkröte, die finde ich nicht.
http://www.youtube.com/watch?v=E43sg-Ytt58
Nur die Schildkröte, die finde ich nicht.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- Pyrathes
- Süßwasserpirat
anfangs habe ich mich auch verrannt aber dann mal etwas einfacher gedacht wie es schon Flinch vorgeschlagen hat. Dann findet man es gut.
@Zimtstern: Danke für dieses Rätsel. Nach deinem Edgar Wallace Rätsel im Vorjahr, hatte ich bei beiden deiner Rätsel auf schöne Unterhaltung für jeweils eine Stunde gehofft, leider oder zum Glück konnte/musste ich in der Zwischenzeit sehr viele Zimtsterne essen
Mit der freigeschaufelten Zeit könnte ich ja mal Dein Mensch ärger dich nicht Spiel angehen, dass steht schon lange auf meiner toDo Liste....
@Zimtstern: Danke für dieses Rätsel. Nach deinem Edgar Wallace Rätsel im Vorjahr, hatte ich bei beiden deiner Rätsel auf schöne Unterhaltung für jeweils eine Stunde gehofft, leider oder zum Glück konnte/musste ich in der Zwischenzeit sehr viele Zimtsterne essen
Mit der freigeschaufelten Zeit könnte ich ja mal Dein Mensch ärger dich nicht Spiel angehen, dass steht schon lange auf meiner toDo Liste....
auch die längste Reise beginnt mit einen einzigen Schritt (Laotse)
- Anke
- Riesiger Roboteraffe
Meine Herangehensweise an das Rätsel war bisher immer: Mach ich morgen.Pyrathes hat geschrieben:Mit der freigeschaufelten Zeit könnte ich ja mal Dein Mensch ärger dich nicht Spiel angehen, dass steht schon lange auf meiner toDo Liste....
Aber irgendwann komme ich vielleicht wirklich mal dazu. ^^
Abrerstmal muss ich mit dem heutigen anfangen. Bin schon gespannt, wohin die Reise mich führt...
- Pyrathes
- Süßwasserpirat
Cool Anke, diese Herangehensweise habe ich bei sehr vielen Rätseln vielleicht sollten wir uns zusammen tun. Zur Not nehmen wir noch Bense mit, dann ist für gute Unterhaltung gesorgtAnke hat geschrieben:Meine Herangehensweise an das Rätsel war bisher immer: Mach ich morgen.Pyrathes hat geschrieben:Mit der freigeschaufelten Zeit könnte ich ja mal Dein Mensch ärger dich nicht Spiel angehen, dass steht schon lange auf meiner toDo Liste....
Abrerstmal muss ich mit dem heutigen anfangen. Bin schon gespannt, wohin die Reise mich führt...
auch die längste Reise beginnt mit einen einzigen Schritt (Laotse)
- Anke
- Riesiger Roboteraffe
Halte ich für einen vortrefflichen Plan.
- zimtstern
- Süßwasserpirat
WerbeeinblendungPyrathes hat geschrieben:Cool Anke, diese Herangehensweise habe ich bei sehr vielen Rätseln vielleicht sollten wir uns zusammen tun. Zur Not nehmen wir noch Bense mit, dann ist für gute Unterhaltung gesorgtAnke hat geschrieben:Meine Herangehensweise an das Rätsel war bisher immer: Mach ich morgen.Pyrathes hat geschrieben:Mit der freigeschaufelten Zeit könnte ich ja mal Dein Mensch ärger dich nicht Spiel angehen, dass steht schon lange auf meiner toDo Liste....
Tut Euch keinen Zwang an, es sei denn einen Zugzwang, schließlich geht es um Mensch ärgere Dich nicht ... in der Hall of Pöppels sind noch Plätze frei. Werbung Ende
Dabei habe ich bemerkt, dass ich auf der Seite schon lange nicht mehr feucht durchgewischt habe ... Projekt für die Tage zwischen den Tagen.
Umwege erhöhen die Ortskenntnis
Queen of Serendipity
Queen of Serendipity
- Bense
- Adventure-Gott
zimtstern hat geschrieben:...schon lange nicht mehr feucht durchgewischt habe ... Projekt für die Tage zwischen den Tagen.
Sic semper tyrannosaurus!
- Einzelkämpfer
- Argonaut
Ich hab grad ein Déjà-vu - im letzten Jahr konnte ich zimtsterns zweites Rätsel (am 22.12.) auch schon nicht lösen.
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
- Bense
- Adventure-Gott
- zimtstern
- Süßwasserpirat
Bense hat geschrieben:Jetzt habe ich die absolut richtige Spur
http://www.sagenews.ca/article.asp?id=3342
Jetzt musst Du sie nur noch nach ihrem Namen fragen. Los, trau Dich
Umwege erhöhen die Ortskenntnis
Queen of Serendipity
Queen of Serendipity
- Bense
- Adventure-Gott
Ich werde gerade ziemlich aggro, weil ich mich ständig im Kreis drehe. Obwohl ich sehr sicher bin, den richtigen Pfad eingeschlagen zu haben.
- zimtstern
- Süßwasserpirat
- Einzelkämpfer
- Argonaut
So, zimtstern, das hast du jetzt davon: Dein Rätsel kommt nicht im Abschlussrätsel vor - das habe ich nämlich jetzt gerade fertiggemacht, weil ich hier einfach nicht weiterkomme.
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
- Bense
- Adventure-Gott
Wenn ich mit dir fertig bin, dann bist du das :zimtstern hat geschrieben:Für Bense