Bei mir ist das witzig, bei Dir nur ein RechschreibfehlerZoldoron hat geschrieben:Ach Mic, den Witz mit Rech und Recht hab ich vor Urzeiten schon gebracht....![]()
![Wink ;)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
*aufbodenroll*
Bei mir ist das witzig, bei Dir nur ein RechschreibfehlerZoldoron hat geschrieben:Ach Mic, den Witz mit Rech und Recht hab ich vor Urzeiten schon gebracht....![]()
Nö, Das Jan auch noch dauern.max_power hat geschrieben:Du hast nicht zufällig gerade Besuch von DasJan?![]()
Ich sehe schon, du max mic nicht. Zol der don dich doch holen.Hexenjohanna hat geschrieben:Ähm, ich finde das max dämlmic!
Aber nein. Ich find es nur so jannerlich, wie hier mache gehanukaed werden. Dabei sollte es doch eigentlich heißen: Leben und zeebeen lassen!Mic hat geschrieben:Ich sehe schon, du max mic nicht. Zol der don dich doch holen.Hexenjohanna hat geschrieben:Ähm, ich finde das max dämlmic!
*ANGST*Wintermute hat geschrieben:Na, DasJanze Hanseln, was die Leute hier betreiben, ist ja noch rech mickrig und reicht leider noch nicht zu einem Sternchen. Da Max du erst dann ein wenig grinsen, wenn das richtige Feuer dabei ist. Zoldoronsereiner sich auch noch etwas dazu einfallen lassen? Nee, lieber nicht. Basti!