Schul-Projekt :D

Der Anlaufpunkt für alle, die selbst ein Adventure programmieren wollen.
Gesperrt
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Hey, Moment; das war nur eine Frage…
Wintermute
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Wintermute »

max_power hat geschrieben:Hey, Moment; das war nur eine Frage…
Indem er aber nachträglich seinen Post editiert hat, hat er deine Vermutung selbst bestätigt.
Das Verhalten ist außerdem schon recht ähnlich zu den anderen Versuchen vorher, obwohl auch ich sein Thema hier anfangs ernst genommen habe. (Ich glaube halt an das Gute im Menschen. :wink: )
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Da es ja Unklarheiten gibt, wäre es nett, wenn ein Moderator mal eben wegen der IP-Adressen nachschauen würde. Ich möchte nicht, dass es am Ende heißt, ich würde unter Verfolgungswahn leiden und unschuldigen Benutzern irgendeine Sache unterstellen.
SpongeBob
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von SpongeBob »

Hm ,
mein Name ist Matthias Rheinholde.
Und ich hab den Text editiert weil ich vorher wat von Mickygelesen habe und dann einfach ,keine Ahnung warum,"Micky" hin geschrieben habe!Ich selbst kenne diesen Micky gar net und ich musst auch meinen Text editiren ,weil ich ein paar fehler im Text gefunden habe und mir noch ein fiehl ,wat ich rein schreiben musste!!!

Mfg
Matti^^(SpongeBob)

P.S. Komisch das ihr sofotr auf einen drauf gehem müsst ,für gar nichts :cry:
Gast

Beitrag von Gast »

das ist schon wahr, das war typisch miky

er ist übrigens 14

nur so am rande erwähnt. :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

Achtet mal auf die Rechtschreibung.... :twisted:
Certain
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Certain »

Ich möchte aus aktuellem Anlass noch mal auf meine Optimierungsvorschläge für das Forum hinweisen - liebe Admins, könntet ihr da was drehen? Sorry, aber das fiel mir beim Lesen dieses Themas wieder siedend heiß ein.
Bye,
Certain

Lebostein
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von Lebostein »

SpongeBob = Micky ist sicherlich richtig. Beide User benutzen andauern die Symbole "^^", wie auch immer die zustande kommen. Sogar auf der "Deep in a Pen"-Homepage sind überall zwischen den Wörtern diese Zeichen zu finden.

Aber Micky hat es sicher nicht böse gemeint, aber an gewisse Regeln sollte man sich in einem Forum schon halten.
g

Beitrag von g »

Oh mein Gott,
nur weil man ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
,macht wird man als mIcky beschimpft!
Ich glaub ich such mir ein andere Forum!!! :cry:

SpongeBob
Wintermute
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Wintermute »

SpongeBob hat geschrieben:Und ich hab den Text editiert weil ich vorher wat von Mickygelesen habe und dann einfach ,keine Ahnung warum,"Micky" hin geschrieben habe!
Nichts für ungut, aber jetzt hast du auf einmal doch gewußt, wer Micky ist?

Als Max dich direkt nach deinem editiertem Post auf den "anderen" Micky hingewiesen hat, hast du folgendes geschrieben:
SpongeBob hat geschrieben:von wem?
wen meinste denn?
willste mit machen oder ?
Die Geschichte klingt ingesamt sehr merkwürdig. Ich unterzeichne ja auch nicht mit George W. Bush, nur weil ich vorher etwas über ihn gelesen habe.
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Außerdem glaube ich, ein wenig Ironie in Lebosteins Beitrag erkannt zu haben… ;)

Ich finde übrigens, dass Worte ab einer gewissen Länge automatisch umgebrochen werden sollten. Ich hasse es, wenn ich horizontal schieben muss… :?
Mancomb Sheepgood
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beitrag von Mancomb Sheepgood »

Entschuldigung SpongeMicky das ganze Forum hat ein Trauma von
Micky bekommen und leidet jetzt unter Verfolgungswahn. :cry:

Warum sollte Micky jetzt wo er und sein Adventure im ganzen Inet
und in jedem Forum bekannt ist ein neues Adventure unter neuem
Namen anfangen?
http://www.killer666.de.vu/ <- meine eigene Adventure Engine (2% Pfertig)
antimort2

Beitrag von antimort2 »

Ganz einfach:
Weil sein Deep in a Pen nichts wird, da es sich nicht so läuft wie er es sich vorstellt:
Nämlich das andere die Arbeit machen und er nur die angenehmen sachen.

Ist meine Meinung.
Zudem ist das schon seltsam alles.
Ich glaub auch das es Miky ist, der auf die 'Mitleids Tour' Leute finden will....
Martin Lassahn
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beitrag von Martin Lassahn »

Jetzt geht's aber los! Ich habe jetzt nur nebenbei mitgelesen, aber ich finde die Art und Weise wie über Leute hergezogen wird, die eigentlich nix Böses wollen, ziemlich mies hier.

Wird mal Zeit, dass hier ein Moderator die Bremse zieht!
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Ich habe das Gefühl, dass einige Leute in der Szene nicht wissen, worum es bei Fanadventures geht.
Nebenbei möchte ich nur noch mal darauf hinweisen, dass ich am Anfang lediglich auf Grund der
gleichen „Unterschrift“ vermutet habe, dass es sich bei Sponge Bob um Micky handeln könnte, was
mich verwundert hat, da er ja ein eigenes Projekt hat. Ich hatte weder im Sinn, irgendwen zu
entlarven, noch irgendwen zu beschuldigen, mir ist es einfach nur aufgefallen. Hätte ich gewusst,
dass es sich so entwickelt, hätte ich lieber meine Schnauze gehalten.

@antimort:
Was hast du eigentlich? Was hat Micky dir angetan, dass du so über ihn herziehst? Aber ein
kleiner Tipp an dich: Dadurch, dass du es machst, zeigst du nicht, dass du klüger oder besser
bist. Selbst wenn einen jemand nervt oder wirklich derben Mist verzapft kann man das auch
auf andere Weise sagen.
Gesperrt