@Antimort:
Warum soll er sich aber die Waffe im Klassenzimmer zusammenbauen und nicht wie üblich zu Hause? In meinem (eigentlich Scherz-)Szenario wäre er ja sozusagen in dem Raum eingesperrt wegen nachsitzen usw., da muss er halt raus. Bringt also nichts, wenn er sich ne Knarre bastelt. Damit könnte er sich höchstens selbst von seinem elenden Schicksal erlösen.
Oder er bastelt für den Lehrer eine nette kleine Falle, da dieser eventuell später zurückkommen und schauen wollte, was der böse Schüler so treibt. Muss ja nicht gleich Kopfschuss sein, es tut ja manchmal auch eine Trapper-Falle.
Neues Adventure(Work in Progress)
- Floyd
- Logik-Lord
...
Weiß net das mit der Bombe klingt wirklich zu abgedreht , die Idee mit der Falle für den Lehrer gefällt mir da schon wesentlich besser. Allerdings würd ich den Bildausschnitt scrollbar machen, wenns schon nur 1 Raum is. Der bisherige Raum is noch viel zu klein(sagst ja selbst dass du den nochmal machst). Naja du könntest ja jez erstmal alle Objekte auflisten, die in nem Klassenzimmer vorhanden sind: Kreide, Schwamm, Waschbecken, Pinntafel, Schulbänke etc. Ob ein Klassenzimmer wirklich genug Möglichkeiten bietet?
Ich hab noch ne Idee der Typ könnte ja den Schnürsenkel aus nem Schuh rausfädeln und damit ne Stolprfalle basteln an der Tür, über die der Lehrer am Ende fällt oder so.
Sagt nicht dass das auch schonmal wo vorkam !
Ach ja zu meiner Verteidigung muss ich sagen dass ich Indi nie gespielt hab .
MfG Floyd[/b]
Ich hab noch ne Idee der Typ könnte ja den Schnürsenkel aus nem Schuh rausfädeln und damit ne Stolprfalle basteln an der Tür, über die der Lehrer am Ende fällt oder so.
Sagt nicht dass das auch schonmal wo vorkam !
Ach ja zu meiner Verteidigung muss ich sagen dass ich Indi nie gespielt hab .
MfG Floyd[/b]
Der verschwundene Husky - ein 2D Point&Click Adventure
Einen schönen Orbit, Bürger!
- Treibholz
- Profi-Abenteurer
Hm, das mit dem Schnürsenkel ist ne Idee, nur macht es das Spiel relativ kurz. Die "Endlösung" (bitte nicht falsch verstehen ) sollte doch möglichst viele verzwickte Rätsel beinhalten, also mindestens 10 Gegenstände müssen aufgesammelt und in einer bestimmten Reihenfolge so oder so kombiniert werden bis irgendwas anderes möglich ist. Da muss man sich halt einen genauen Plan machen. Zum Beispiel könnte man ein Objekt benötigen, das mit einem anderen Objekt kombiniert werden soll und beide sind schwer zu erreichen. Dazu sind widerum andere Objekte vorher nötig.
etc. etc.
Bei einem 1-Raum-Adventure kommt es eben noch viel mehr auf die Kombination von Gegenständen und Möglichkeiten an.
etc. etc.
Bei einem 1-Raum-Adventure kommt es eben noch viel mehr auf die Kombination von Gegenständen und Möglichkeiten an.
- Floyd
- Logik-Lord
...
Ja bei dem Schuh dachte ich auch eher daran dass man den erst irgendwo her bekommen muss, vielleicht ist der ja irgendwo weggesperrt. naja bei nem ein raum adventure is das mit dem schuh vielleicht nicht das beste, das kann sein. ich wollt das jez sowieso bei meinem eigenen adventure (wenns denn fertig wird ) einbauen, also ist es mir auch ganz recht wenns hier keine verwendung findet .
@ Micky ich hab deine nachricht in meinem gästebuch gelesen.
naja ich arbeite halt schon grad an meinem eigenen adventure (s.o), und da ich das fast alles alleine (außer dem sound) mache nimmt das auch mehr zeit in anspruch. Was hätte ich denn zu tun?das musst du schon näher erläutern. bei dem 1 raum adventure würd ich mich vielleicht schon beteiligen, erfahrung zu sammeln kann schließlich nie schaden...
MfG Floyd
edit:
@ micky
Nach den ganzen Threads von dir und vor allem nachdem du das Gästebuch von Antimort vollgeschmiert hast hab ich ehrlich gesagt keine lust mehr mit dir zusammenzuarbeiten, auch die spongebob grafiken sehen eher geklaut aus, aber da kann ich mich auch täuschen. du benimmst dich einfach wie ein 10 jähriger der nicht kriegt was er will.
MfG Floyd
@ Micky ich hab deine nachricht in meinem gästebuch gelesen.
naja ich arbeite halt schon grad an meinem eigenen adventure (s.o), und da ich das fast alles alleine (außer dem sound) mache nimmt das auch mehr zeit in anspruch. Was hätte ich denn zu tun?das musst du schon näher erläutern. bei dem 1 raum adventure würd ich mich vielleicht schon beteiligen, erfahrung zu sammeln kann schließlich nie schaden...
MfG Floyd
edit:
@ micky
Nach den ganzen Threads von dir und vor allem nachdem du das Gästebuch von Antimort vollgeschmiert hast hab ich ehrlich gesagt keine lust mehr mit dir zusammenzuarbeiten, auch die spongebob grafiken sehen eher geklaut aus, aber da kann ich mich auch täuschen. du benimmst dich einfach wie ein 10 jähriger der nicht kriegt was er will.
MfG Floyd
Der verschwundene Husky - ein 2D Point&Click Adventure