Bin Das Jan's Meinung *nicht schleimig gemeint!!*, vielleicht haben diese "Nuller" mal ein Problem, eine Frage oder möchten sich jetzt aktiver im Forum beteiligen, dann sind sie gelöscht, kapieren das vielleicht nicht o. ä. oder haben keine Lust sich wieder anzumelden und so geht ein mögliches beliebtes Mitglied verloren!! (Wie ich fast , konnte heute den ganzen Tag nicht bei Adventure-Treff rein, hatte schon Angst , aber jetzt gehts ja! Lag das an mir oder war mal wieder Umbau nötig?)DasJan hat geschrieben:Das Thema kam bei uns auch schon zur Sprache. Ich persönlich bin dagegen, die inaktiven User zu löschen. Das einzige "Problem" ist, dass sie die Namen belegen und es gibt eine ganze Menge verschiedener Namen. Und wenn jemand unbedingt gerne so einen hätte, kann man ja vielleicht eine Einzellösung finden.
Das Jan
Das mit der Nickbelegung finde ich gut lösbar, wenn sich ein Mitglied hier seit seeehr langem nicht gemeldet hat und es kommt ein Neues und will diesen Namen, kann man ja den "Vergessenen" vorübergehend umbennen, in "Robinson Crusoe", "Kate Walker" oder "Samuel Gorden"! (Alle irgendwie weg )
koa