Nun brat mir einer nen Storch.SpongeBob hat geschrieben: Micky
Schul-Projekt :D
- Lebostein
- Logik-Lord
- Hobby-Archäologe
- Logik-Lord
- Hobby-Archäologe
http://www.killer666.de.vu/ <- meine eigene Adventure Engine (2% Pfertig)
-
- Hobby-Archäologe
schaut man sich diesen Klassenzimmer Screen an von 'Miky', und die Figur von 'dir', sieht ein geschultes Auge sofort das es vom selben Menschen erstellt wurde.
Also ich glaub jeder der 1 und 1 zusammen zählen kann, weiß jetzt genau wer DU bist oder nicht bist.
schaut man sich diesen Klassenzimmer Screen an von 'Miky', und die Figur von 'dir', sieht ein geschultes Auge sofort das es vom selben Menschen erstellt wurde.
Also ich glaub jeder der 1 und 1 zusammen zählen kann, weiß jetzt genau wer DU bist oder nicht bist.
Oh misst, ich sitz wieder im Kerker
------------------------------------------------
------------------------------------------------
- Floyd
- Logik-Lord
...
Naja dass SpongeBob = micky ist erkennt man schon daran dass er zwar nicht zugibt, micky zu sein, aber es auch nicht abstreitet.
Wäre Micky nicht Micky *verwirr* , würde er einfach sagen: "Ich bin nicht Micky", das würde zum. ich tun. Also das is wirklich bisl arm. Ich denke mal wenn du (SpongeBob/Micky) es wenigstens zugeben würdest würden dich die anderen Member imho auch wieder ernst(er) nehmen, aber so...
Ich verstehe aber wirklich nicht warum du 3 projekte auf einmal machen musst, 1 würde doch schon genügen, das ist auch schon sehr viel arbeit.
MfG Floyd
Wäre Micky nicht Micky *verwirr* , würde er einfach sagen: "Ich bin nicht Micky", das würde zum. ich tun. Also das is wirklich bisl arm. Ich denke mal wenn du (SpongeBob/Micky) es wenigstens zugeben würdest würden dich die anderen Member imho auch wieder ernst(er) nehmen, aber so...
Ich verstehe aber wirklich nicht warum du 3 projekte auf einmal machen musst, 1 würde doch schon genügen, das ist auch schon sehr viel arbeit.
MfG Floyd
Der verschwundene Husky - ein 2D Point&Click Adventure
Einen schönen Orbit, Bürger!
Einen schönen Orbit, Bürger!
-
- Hobby-Archäologe
- Zombiepirat
- Hobby-Archäologe